Zurück zur Liste
Strukturen [5] ...

Strukturen [5] ...

567 8

Frank Sensel


Premium (Pro), Forst (Lausitz)

Strukturen [5] ...

... im Winter

EOS 20D, Canon 2,8/100 Macro, 1/13 s, F 18, ISO 100

Kommentare 8

  • Thomas Jahn 29. Januar 2010, 20:43

    Ganz feine Aufnahme!
    LG Thomas
  • Gisela Schwede 21. Januar 2010, 15:35

    Das gefällt mir sehr,
    LG Gisela
  • LIBOMEDIA 20. Januar 2010, 23:11

    Noch besser als das andere.
  • Detlef Schieberle 20. Januar 2010, 19:36

    Brigitte sagt es schon sehr treffend, Herrlich diese Kombination aus Strukturen und Eis,
    vG Detlef
  • Brigitte Rosenbach 20. Januar 2010, 19:33

    Die feine Schärfe und tolle Detailzeichnung lässt es wie eine Zeichnung aussehen, richtig kunstvoll!
    LG Brigitte
  • ingeborg m. 20. Januar 2010, 17:55

    Sehr gut gestaltet. Auch der Rahmen gefällt mir.
    Habe auch so ein Faible für die Physalis...
    Gruß Ingeborg
  • Bernd Carell 20. Januar 2010, 17:34

    Feines Motiv und sehr schöne(r) Schärfe(verlauf) sowie Farbwiedergabe und Nuancierung.
    Der Bildschnitt gefällt mir, aber nicht die Gestaltung mit dem weißen Rahmen (oder dieser hätte deutlich breiter sein müssen).
    Bei der Aufnahme, Frank, hat doch bestimmt vollkommene Windstille geherrscht?!
    Schön, dass Du die Auifnahmedaten beigefügt hast, denn ich hatte im ersten Blick gedacht, das Motiv sei angeblitzt.

    Schönen Gruß - Bernd
  • Werner Büttner 20. Januar 2010, 16:55

    Gefällt mir !

    Ich hätte nur auf das schwarze Rändchen verzichtet,
    um dem Motiv noch etwas mehr Platz zu geben ...

    lg werner