Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Struktur 2

alte Plastik-Dachwellpappe
digital aufgenommen, Tonwerte korrigiert, Sättigung etwas erhöht, Kantenschärfe durchgeführt, quadratisch beschnitten und um 90 Grad nach links gedreht

Kommentare 9

  • Wolfgang T. 30. September 2001, 14:52

    Wo kann man einen Blick wie deinen lernen?
  • Dieter Schumann 15. August 2001, 9:49

    Stimmt!
  • Helmut Stark 14. August 2001, 18:20

    Eine Science-Fiction Muschel. Toll.
  • Torsten Stein 14. August 2001, 16:18

    Auch ich dachte zunächst an Orgelpfeifen. Für mich ein gutes Beispiel, wie man durch etwas EBV ein gutes Bild noch interessanter machen kann. (Das muss ich unbeding auch endlich lernen :-))
    Herzliche Grüße, Torsten
  • Wolfgang Moersch 14. August 2001, 15:57

    Bewundernswert Deine Gestaltungssicherheit, sowohl formal als auch bei der Bearbeitung. Bin wieder mal begeistert.
  • Ingrid Mittelstaedt 14. August 2001, 15:51

    Die Vorschau war schon interessant - das Bild ist richtig gut!

    Gruß Ingrid
  • Tinu Glauser 14. August 2001, 15:38

    Eine schöne Arbeit Ulla, in der Vorschau dachte ich an Patronenhülsen, was sich zum Glück nicht bewahrheitet hat
    Gruss Tinu
  • Dieter Schumann 14. August 2001, 15:34

    die gebrochene Diagonale bringt in die Ruhe des Quadrates eine tüchtige Portion Spannung. Gelungen!
    ... was ist das überhaupt - Wellblech/oder -platik links, ja aber der Rest?
    Ist das Foto durch die Kantenschärfung stark verfremdet, oder hat das Original schon diese Struktur?
    Gruß Dieter
  • Stefan Negelmann 14. August 2001, 15:19

    sieht richtig metallisch aus...in der Vorschau dachte ich schon an Orgelpfeifen...

    wieder eine sehr gute arbeit, Ulla.

    Gruß
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz