Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
239 5

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Spiegelung I

Detail eines historischen Feuerwehrautos
vom Negativ gescant, Tonwertkorrektur durchgeführt, Sättigung etwas erhöht

Kommentare 5

  • Joachim Schneider 9. Dezember 2001, 19:14

    Oldtimer sind was Schönes.

    Vor allem sind sie immer blank poiert und man muß es nicht selber machen :-)

    Gruß
    Joachim
  • Stefan Negelmann 16. August 2001, 10:55

    Ulla, doch, jetzt kannst Du Tableaus:)
    mit einem anderen ausschnitt würde ich gerne raten...

    als Portrait für Dein Profil ist es ungefähr so geeignet, wie der Schetten von manch anderen Leuten:))

    Gruß
    Stefan
  • Dieter Schumann 15. August 2001, 20:17

    Isch lerne es disch gerne!
  • Ulla Kulcke 15. August 2001, 20:08

    @Dieter: die Fotografin ist doch nicht wichtig. Die Feuerleiter fand ich interessant. Tableau? Ich Doofi kann doch noch keine Tableaus...
    Gruss, ulla
  • Dieter Schumann 15. August 2001, 20:05

    ... aber wir sollen jetzt nicht raten, um welches Fabrikat es sich handelt ... :-)
    Schön, dieses Detail mit dem Spiegelbild der Fotografin - könnte mir gut ein Tableau mit verschiedenen Detailaufnahmen vorstellen!
    Gruß Dieter