Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
323 15

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

löchrig

Löcher in einem großen alten Sonnensegel über einem Fahrrad-Parkplatz
digital aufgenommen, Sättigung etwas erhöht und nachgeschärft

Kommentare 15

  • Pepe alias boulette 21. November 2005, 13:16

    klick!
  • Ro Bin(e) 9. September 2001, 11:05

    du überzeugst mich immer mehr mit deine Farbbildern! *sprachlossei*
    Ansonsten geht´s mir wie Sascha P.
    bine
    P.S.: Wäre wirklich ein schickes Poster, könnte man sowas mal haben? (ich bräuchte eh noch Fotografien für mein neues Zimmer, da würde sich das SEHR GUT machen!!!)
  • zett42 16. August 2001, 14:40

    toll, was du alles siehst. für mich sind die löcher buchstaben, da steht "O L L" - aber das bild ist überhaupt nicht oll, sondern wirkt sehr gut, sehr plakativ, ich würds gern als poster haben :-) ...finds immer wieder faszinierend, wie schön altes und zerfallendes aussehen kann, wenn es nur richtig in szene gesetzt wird
    gruß,sascha
  • Tinu Glauser 13. August 2001, 15:37

    Ja die plakative abstrakte Wirkung gefällt mir auch sehr gut!
    Gruss Tinu
  • Roman F. Hümbs 13. August 2001, 12:21

    gut gemacht ulla. erinnert mich an graffiti. grafisch gekonnt fotografiert und per ebv einwandfrei umgesetzt.

    gratulation
  • Stefan Negelmann 13. August 2001, 11:19

    toll...ist ja schon wieder alles geschrieben...erst dachte ich an etwas rostiges...kann aber auch an meiner farbschwäche liegen:(

    Gruß
    Stefan
  • Nadine Szallasi 12. August 2001, 22:06

    Sonnensegel?Hab gedacht das das eine Wand oder so ist.
    Aber super Farben auf jeden Fall.
    es grüßt Nadine
  • Michael Reichelt 12. August 2001, 19:50

    Mein Kompliment für dieses Foto!
    GM
  • Dieter Schumann 12. August 2001, 19:25

    ... und ein Riss :-)
  • Ingrid Bunse 12. August 2001, 19:24

    Klasse gesehen und ins Bild gesetzt. Man muss nur mit offenen Augen durch die Welt gehen, so wie Du...
  • Detlef Nerstheimer 12. August 2001, 18:26

    Gefällt mir auch sehr gut, tolle Detailaufnahme.
    Gruss, Detlef

    PS: Es sind v i e r Löcher :-))
  • Rüdiger Ziemens 12. August 2001, 18:15

    Toll, was Du so alles siehst.
    Das Foto ist klasse. Knallige Farben, gute Nachbearbeitung.
    Da wird selbst ein altes Sonnensegel zu Augenweide.

    Gruß
    Rüdiger
  • Fridolin Weis 12. August 2001, 18:01

    gefällt mir aber ohne die Gesichter besser Gruss Fridolin
  • Ute Allendoerfer 12. August 2001, 17:56

    kann mich Dieter nur anschliessen... habe in Gedanken schon Gesichter in die Löcher gemalt.. *ggg* Gruss Ute
  • Dieter Schumann 12. August 2001, 17:53

    genial, was du alles so siehst, phantastische Wirkung, ein abstraktes Gemälde. Toller Farbkontrast. Schön!
    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz