Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Seidl


Pro Mitglied, Dachau

Stromboli III

Aufgenommen am 26.05.2005 mit Nikon D 70. Ein eigenartiges Gefühl, wenn man erleben darf, wie die Erde lebt.

Kommentare 3

  • Karl H 8. Juni 2005, 20:56

    So sieht es wirklich toll aus! Leider waren wir nur bei Tag auf Sromboli.
    Die unbezähmbare Seite von Stromboli
    Die unbezähmbare Seite von Stromboli
    Karl H

    lg Karl
  • Denise 85 3. Juni 2005, 23:05

    genial! Darauf habe ich zwei Nächte vergebens gewartet.... Musste für ein schönes Ausbruch-Bild mir dann irgendwie anders helfen...


    ;-)
    Ciao Ciao,
    Denise
  • Peter Bemsel 1. Juni 2005, 8:19

    WUNDERBAR !!!!!
    Ich kann es mir vorstellen, das Gefühl muß gewaltig und auch einbißchen bedrückend sein.
    War auch einmal oben. Als wir weggingen war es schön. Oben waren wir umgeben von Nebel und Rauch, gesehen war nichts, nur die Eruptionen gehört, ca 50m tiefer waren wir wieder aus den Wolken herausen.
    LG Peter