Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
683 22

Peter Fritschi


Pro Mitglied, Chur

Strohrolle 2

Nikon D70s
Strohrolle gleicht vor dem Gonzen, dem Sarganser Hausberg. (Hab mich da oben auch mal im Gipfelbuch verewigt!!!)
Diese Strohrolle widme ich diesesmal el len . Schliesslich bist Du und Peter daran Schuld, dass auch ich die Fc mit diesen Rollen langweile :-)))
Berge im Hintergrund wieder Gonzen und Gauschla. Höhemeter auf dem letzten Bild.
Mein Rollenbeitrag in der Fc:

Strohrolle
Strohrolle
Peter Fritschi

Nachahmungs Täter gibts nochmehr. Bin nicht der einzige :-))
Runde Sache
Runde Sache
Dieter Schweizer

El Len auf die Rolle gekommen :-))
Stroh in der Rolle (82)
Stroh in der Rolle (82)
el len

Kommentare 22

  • Peter Kis kalóz 21. August 2006, 17:30

    Very good contrast between the straw roll and the mountains!
    Regards, Peter
  • Gray Wolfman 27. Juli 2006, 21:03

    Noch so ein klasse Strohrollenbild ..... am schönsten
    finde ich sie ja, wenn sie etwas schräg/seitlich aufge-
    nommen werden. Aber auch so ein schönes Bild mit
    tollem Hintergrund.

    vg Wo.
  • Manuela V. 26. Juli 2006, 9:13

    pieks..... ;-)
    LG Manuela
  • Macky 25. Juli 2006, 7:54

    Klasse Aufnahme mit einem perfekten Hintergrund.
    Gruss, Peter
  • Elmar Weder 24. Juli 2006, 23:39

    Ich denke, dass ich diese Rollen heute bei Maienfeld von der Autobahn aus gesehen habe :-)))


    LG Elmar
  • Manu Ka 24. Juli 2006, 22:57

    Klasse Bildaufbau ...kommt gut die einzelne :-)
    LG
    Manu
  • Franz Sklenak 24. Juli 2006, 22:11

    Deine Einzelrolle ist Klasse.
    LG Franz
  • erica conzett ec 24. Juli 2006, 21:47

    ich mag diese rollen auch, vorallem die farbe
    erica
  • V. Munnes 24. Juli 2006, 21:21

    Fantastisches Bild und beeindruckender Kontrast !

    vlG----------------aus SCHWERIN-------------------------volker-
  • el len 24. Juli 2006, 19:42

    Och, mit dieser Schuld kann ich prima leben *lach* Sieht doch prima aus!!! Ein klasse Bild ist das geworden!
    lg ellen
  • Thomas Vanselow 24. Juli 2006, 19:29

    Jetzt weiß ich, wer die Rollen entführt hat! Du warst das! Aber natürlich nur, um sie so wunderbar dekorativ wieder plazieren können. :o)))))

    lg Maike
  • Pete Burkhard 24. Juli 2006, 18:58

    Der Vordergrund gefällt mir gut, die Berge sind allerdings - aufgrund des Wetters ? - ein bisschen flau.
    Greez Peter
  • Peter Mertz 24. Juli 2006, 17:16

    Haben Ellen und ich Dich angesteckt??
    Das freut mich doch sehr, Ballenbilder kann es
    gar nicht genug geben.*gg
    Hier gefällt mir der mustergültige Bildaufbau und
    die sehr natürlich wirkenden Farben, klasse Peter
    vgz
  • Roland Zumbühl 24. Juli 2006, 16:59

    Berge wurden geworfen, gefaltet, gestaut, gestossen, abgelagert, zerklüftet, abgetragen ... aber gerollt?
    Warst Du schon einmal auf dem Ballenberg?
  • Sigrid W 24. Juli 2006, 16:44

    Tolles Bild. LG Sigrid