Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
STRG + ALT + ENTF

STRG + ALT + ENTF

317 10

Marcus Rauer


Free Mitglied, Lünen

STRG + ALT + ENTF

Da wollte ich gestern nur meinen Rechner mit einer
neuen Grafikkarte bestücken und was sehe ich da:
So´n kleiner Wichtel, der sich auf meinem Motherboard
die Zähne putzt und dabei die Zahnpasta auf die
Leiterbahnen tropfen läßt! Na jetzt ist mit klar, warum
mein Rechner desöfteren ganz unmotiviert abstürzt ;-)

Kommentare 10

  • Andreas Hurni 27. Juni 2001, 11:35

    Hmm... er ist auf einem Slot - vermutlich ist dies eher der Upgrade-Schlumpf.

    Gruss Andreas
  • Stefan Negelmann 27. Juni 2001, 11:33

    das sind doch die besonders schlimmen Exemplare von Computerviren!!! :)
  • Wolfgang Van Oorschot 27. Juni 2001, 11:29

    und ich dachte immer die Gefahr würde von Computer-Viren ausgehen. Nun weiss ich es besser; es sind heimtückische hinterlistige Schlümpfe die sich in unseren Rechner breitmachen.
  • Stefan Garbe 26. Juni 2001, 18:56

    das erinnert mich daran, daß ich mal in einem Rechner eine tote Maus gefunden habe - die Ärmste war verhungert
  • Ute Allendoerfer 26. Juni 2001, 1:14

    *lach* schöne Idee.. die merk ich mir.. vielleicht hat mein Rechner ja auch einen Untermieter.. Gruss Ute
  • Marcus Rauer 25. Juni 2001, 22:29

    Ich muß dazu sagen, das das Foto schon etwas älter ist! Inzwischen
    habe ich einen neuen Rechner und würde das ganze wohl etwas
    besser Fotografieren. Da mir das Foto aber erst jetzt wieder in die Hände gefallen ist und ich es eigentlich ganz witzig fand, habe ich
    das Bild einfach mal reingestellt.

    Gruß, Marcus
  • Heino Müller 25. Juni 2001, 22:28

    Der Reset-Schlumpf. Denn kannte ich noch gar nicht. Ich schaue besser auch mal im meinem Rechner nach :-)
  • Georg Zemanek 25. Juni 2001, 22:21

    Aha, der Chinese, der die Rechenfehler begeht. Gute Idee!

    Kann man die Szene so stellen, dass außer dem Schlumpf auch erkennbare Teile des Rechners scharf sind? So ist nur die Platinenkante im 2. Slot ein wenig scharf.
  • Heinz W. 25. Juni 2001, 22:21

    Klasse Idee, ich glaub den muß ich bei mir auch haben.
    H1,
  • Lutz-Peter Hooge 25. Juni 2001, 22:20

    Der will dir wohl klarmachen das du auch mal das Board upgraden sollst, bei dem Mengen an Isa Slots die ich da zu sehen glaube muß das ja auch schon etwas angegraut sein :-)