Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Rauer


Free Mitglied, Lünen

Skulptur No.1

Teil einer Rohr-Skulptur auf dem Gelände der
Uni-Dortmund.

Kommentare 2

  • Uwe Küchler 5. Juli 2001, 15:09

    Ja, mich packt auch der Neid. Sowas könnte ich mir stundenlang ansehen, doch es selbst zu entdecken und umzusetzen muß ich noch lernen.
  • Markus Pfeffer 5. Juli 2001, 14:22

    Ich liebe diese Detailaufnahmen!! Leider laufe ich selbst viel zu oft an so was vorbei. Da muß ich wohl meinen Blick noch etwas trainieren. *neid*
    Auf jeden Fall: Klasse gesehen und technisch sehr gut umgesetzt! Kompliment!
    Gruß Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz