Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Fritsche


World Mitglied, Nordhausen(Harz)

Stressfreies Reisen II

Dieses mal ging mit 51579 Gastfahrt in die Heimat.
Wie sollte es sonst Freitag Abend auch sein? Stressfrei eben!

Im Gegensatz zu den Reisenden im entgegen kommenden IC 1984 nach Hamburg brauchte ich mich nicht rumärgern mit der Sitzplatzsuche und konnte ganz nebenbei sogar etliche Zigaretten durch schmöckern.... ;-)

Bemerkenswert finde ich auch, dass ich ganz unbewusst ein Gegenschuss gemacht habe....

Stressfreies Reisen
Stressfreies Reisen
Christoph Fritsche


F11 für Vollbild

Kommentare 10

  • eriksmail 15. Juni 2014, 10:17

    Das ist mal ein geiles Bild! Hat was!

    LG, Erik
  • André Heidner 20. Mai 2014, 10:50

    ... gefällt mir gut ... schönes Licht ... VG André
  • C. Kainz 17. Mai 2014, 18:17


    Ist natürlich Geschmacksache, aber die unteren
    5 cm hätte ich auf der Strecke gelassen ... ; )

    lg, Christoph


    Es herbstelt
    Es herbstelt
    C. Kainz
  • Bernd-Peter Köhler 17. Mai 2014, 13:21

    Passt optimal mit dieser schönen Abendstimmung!
    Munter bleiben, BP
  • Tim Ulbricht 17. Mai 2014, 12:43

    Ein schönes Foto aus einer interessanten Sichtweise!
    Das Licht und die Farben sind Top.
    Gruß Tim
  • Christoph Fritsche 17. Mai 2014, 10:53

    Moin!

    Eine Frage in die Runde:

    Passt es bei Euch mit der Helligkeit?
    Ich hab es nämlich am Schlepptop bearbeitet....

    Viele Grüße
  • mz1012 17. Mai 2014, 8:58

    Tolle Perspektive prima fotografiert! VG Ralph
  • Werner Weinhandl 17. Mai 2014, 6:27

    Allerfeinste Fotoarbeit aus einer sehr guten Perspektive fotografiert, gefällt mir sehr gut.

    Schöne Grüße Werner
  • Roni Kappel 17. Mai 2014, 1:13

    Hallo!

    Super erwischt! :-)

    lg,
    Roni
  • Dieter Jüngling 17. Mai 2014, 0:14

    Seltene Sichtweise.
    Aber absolut genial.
    Gruß D. J.