Zurück zur Liste
Streichholzspirale

Streichholzspirale

763 12

Feedaniel


Premium (Basic), Oberkirch

Streichholzspirale

Ich wollte ursprünglich ein sich entzündendes Streichholz aufnehmen.
Nach etlichen Versuchen habe ich es dann bleiben lassen.
Den restlichen Streichhölzern habe ich den Feuertod erspart und mir etwas einfacheres überlegt. Hoffe es gefällt euch trotzdem.

Kommentare 12

  • Marco Pagel 11. März 2009, 20:24

    Da verdient alleine der Aufbau schon Applaus.

    grMP
  • Marie4you 2. März 2009, 21:43

    Sehr gute Arbeit geleistet. Handarbeit gelungen und fototechnisch eine echte Herausforderung.

    Toll!

    Ganz lieber Gruß von Marita
  • lebenslang 28. Februar 2009, 20:33

    Glückwunsch zur Idee!
    Viel besser als ein abfackelndes Streichholz, das hier ist bestimmt noch keinem eingefallen.
    Technisch absolut einwandfrei, aber ich hätte auf den roten Rahmen verzichtet.Nun, aber das ist ja persönliche Geschmackssache.
    Das Foto an sich ist klasse!
    LG Susi
  • Robert Schwendemann 20. Februar 2009, 13:46

    Ja!Sieht super aus...Ideen haben manche!
    Lg Robert
  • Josef Reichvilser 19. Februar 2009, 17:41

    Saubere Arbeit, mit nur einem roten Rahmen hätt es mir noch besser gefallen, zwei find ich fast schon zuviel des Guten. Die Idee ist aber wirklich super!
    Josef
  • Sonnenschein... 19. Februar 2009, 8:46

    ich finde es perfekt, tolle idee, klasse umgesetzt
    lg sonnenschein
  • THR Cadolzburg 18. Februar 2009, 9:08

    Für ein "Frustfoto" recht gut gelungen.
    Schöne Idee und viel Gefummel.
    Den Rahmen finde ich etwas zu kräftig, die Linien wären in 1 Pixel Breite passender. Gleiches gilt für das Logo, es lenkt vom Hauptmotiv ab.
    LG Thomas
  • Jörg Klüber 16. Februar 2009, 21:02

    Ab zu meinen öffentlichen Favoriten!

    LG Jörg
  • Jens Kling 14. Februar 2009, 22:13

    also dazu hätte ich ja gar keine geduld.
    die mühe hat sich aber gelohnt.....

    meintest du sowas:


    lg jens
  • Ayaka 14. Februar 2009, 19:40

    Gefällt, sehr sogar...............toll!!!!!!!!!!! Sehr ausgefallen! Lg, ANja
  • JöSch 14. Februar 2009, 12:16

    coole Idee! Jut jemacht!
  • thomas spensberger 14. Februar 2009, 10:41

    Schöne Spielerei!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz