2.385 14

guvo4


Premium (World), Duisburg

Streets of Kairo

Das Straßenleben in Kairo ist eigentlich kaum zu beschreiben, die Eindrücke sind kaum zu fassen, so viele Dinge geschehen, überall ist es überfüllt, die Hupen tönen den ganzen Tag, aber irgendwie kommen alle klar.

Hier sind noch mehr Eindrücke dieser Stadt. Die Aufnahmen entstanden alle aus einem fahrenden Fahrzeug heraus. Ich habe nur zwei Bilder minimal geschnitten um die Eindrücke möglichst nicht zu verfälschen.

*

Kamera: Canon EOS 1000D
Objektiv: EF 75 - 300 mm

*

Komme im Moment leider nicht so dazu Anmerkungen zu schreiben, ich hols nach.

*

Mehr Eindrücke von Kairo.

In den Straßen Kairos
In den Straßen Kairos
guvo4

Zitadellen-Blicke
Zitadellen-Blicke
guvo4

Die Wächter der Stadt
Die Wächter der Stadt
guvo4


*

Weiteres aus Kairo findet ihr bei meinem Sohn.
Am Nilufer
Am Nilufer
Marcel Hüneken

Kommentare 14