Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Geßler


Pro Mitglied

Streetknipser

oder was für Stellungen Fotografen für ein Foto einnehmen. :-))))

Danke fürs anschauen, es darf auch gemeckert werden.

http://www.youtube.com/watch?v=5ZSAnUGLH8g

Kommentare 35

  • Klackyplus 15. März 2017, 10:57

    Gewalt gegen uns Männer, typisch.
    Da hat der da vorne gerne vier Beine, damit er vor den gewalttätigen Weibern davonlaufen kann.
    Gruß,
    K+
  • Frau M. 23. November 2016, 5:27

    Gewalt in der Ehe ;-)
    Finde die Szene herrlich

    ... netti ...
  • Lila 17. August 2016, 0:23

    sehr gut beobachtet !!!
    L.G. Lila
  • 0x FF 12. August 2016, 23:06

    Die gemeinsten Streetknipser bilden Stolperfallen.
  • Dorothee K. 4. August 2016, 10:07

    In meinem Alter - wenn ich mich so auf den Boden lege - fragen die Leute, ist was passiert, sind Sie etwa gestürzt, soll ich den Rettungswagen holen....
  • Dieter Geßler 19. April 2014, 14:20

    @ Gusti, danke, war auch extrem wie die knipsten. :-))
  • N. Nescio 19. April 2014, 14:12

    klasse ...
    lg gusti
  • Christine Wolf 28. Dezember 2013, 15:33

    Was fotografiert der denn?
    Sich auf der Straße hinzulegen, dazu gehört schon was .... :o)

    LG
    Christine
  • Zwei AnSichten 19. Mai 2013, 21:56

    herrlichst ! :-)
    lg ingrid
  • bri-cecile 19. April 2013, 14:37

    Ein echter Streetknipser....er fotografiert ja gerade die "Street"!!!!
    ;-)))) LG brigitte
  • Pixelknypser 12. April 2013, 15:06

    man begibt sich also auch manchmal ganz nach unten für ein gutes Streetbild:-)Sehr gut beobachtet.VG Ingo
  • Dieter Geßler 10. April 2013, 17:32

    @ All, danke :-))
  • Christian Gaß 10. April 2013, 17:13

    Was für wundersame Positionen so manche "Fotografen" einnehmen können ...
  • Spinnenknipser 9. April 2013, 20:35

    Eine tolle Szene.

    VG Günter
  • Hermann Klecker 9. April 2013, 20:15

    Was macht man nicht alles für die richtige Perspektive :)
  • Marianne Schön 9. April 2013, 20:07

    Hi... das ist klasse... so bin ich auch schon zum Bildermachen auf der Straße gelegen... manche Käferchen erwischt man eben nur so.
    NG Marianne
  • Markus 4 9. April 2013, 19:52

    der mann hat zumindest eine etwas andere Perspektive.
    Super festgehalten
    Habedieehre
    Markus
  • K.Schuster 9. April 2013, 19:34

    Klasse Foto...!!! Wo ist das ? Im Lande Lilliput...?
    Sieht durch das kleine Tor im Hintergrund sehr nostalgisch u. märchenhaft aus...wie eine Theaterkulisse mit leichter Schräglage. :)))
    Lg-KARIN
  • Michael Dölger 9. April 2013, 19:03

    sehr schön gesehen.

    gruß meikel
  • SabineC 9. April 2013, 18:40

    Wenn schon, denn schon: voller Einsatz! ;-)
    LG Sabine
  • Antje-B. P. 9. April 2013, 18:19

    In der kleinen Ansicht dachte ich für einen Moment, er sei gestürzt. Da habe ich den Bildtitel noch nicht gelesen.
    ...genau im richtigen Moment abgedrückt und passend in s/w.
    lg Antje
  • Oktoberwind 9. April 2013, 18:13

    Nichts für feine Mädchen, ich stelle mir gerade Frau mit Kleid vor...gut die Beinstellung entspannt die ganze Lage, aber danach ist der nächste Einkaufsbummel vorprogrammiert...grins.
    Ich habe für diese sportlichen Einlagen immer eine Rettungsdecke aus dem Sanikasten dabei, super Erfindung.
    Ein richtig gutes Schmunzelfoto!
    LG Martina
  • Irmhild Engel.s 9. April 2013, 17:20

    ob man alles sooo wörtlich nehmen muss? :-)
    LG
    I.
  • Suse70 9. April 2013, 16:26

    die Japaner wieder ;)
    street mit Schmunzeleffekt

    lg Suse

    P.S. http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/um-die-ecke-gedacht-es-geht-wieder-los-368780
  • THR Cadolzburg 9. April 2013, 16:26

    Da hat aber ein asiatischer Fotograf das Wort "street" sehr wörtlich genommen! ;-).
    Sehr gut erwischt!
    Der Schärfeverlauf ist etwas merksürdig (bes. zwischen Türe und Gesicht), man sieht, dass es ein Filter war.
    Der 4-Beinige Asiat im VG ist natürlich auch ein Brüller.
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 1.313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten