Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Geßler


Pro Mitglied

Einfach freu,

nach über 5 Jahren das erste mal wieder mit den Fahrrad gefahren.
Ging aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr, heute mal wieder probiert, der Hinter tut weh, aber es geht.
Einfach durch die Gegend radeln, bisschen in die Sonne setzten und geniessen, hach.

Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck

Handyknipsdingen aktuell von heute.

Danke fürs anschauen, es darf auch gemeckert werden.

Kommentare 23

  • just a moment 20. April 2013, 13:06

    Herrlich dieser Anblick... auf's Rad komme ich schon seit 20 Jahren nicht mehr... aber ich weiß noch dass es toll war und ich oft lange Radtouren gemacht habe;-)))) ...Deinem Hintern gute Besserung;-))
    LG Petra
  • Dieter Geßler 19. April 2013, 15:08

    @ Brigitte, denkste, bin am Dienstag beim absteigen vor der Garage auf den Arsch gefallen. :-(((
  • bri-cecile 19. April 2013, 14:40

    Anscheinend ist Fahrradfahren, wie auch Rollschuhfahren, ja Etwas, was man nie verlernt..........aber ich bin auch schon ewig nicht mehr gefahren.....
    Schöne Ansicht...mit Versprechen von Frühling!!!
    :-)) LG brigitte
  • Dieter Geßler 16. April 2013, 14:18

    @ Suse, schaun mer mal ob es ein paar Momente mehr werden.
    LG
  • Suse70 16. April 2013, 10:53

    diese Freude kann ich sooo gut nachempfinden
    genieß den Moment ;)
    lg Suse
  • Markus 4 16. April 2013, 8:26

    Ich freu mich mit dir mit
    Habedieehre
    Markus
  • Dieter Geßler 16. April 2013, 8:19

    @ All, danke :-)
  • Irmhild Engel.s 15. April 2013, 23:14

    Ich hab mir Sonntag ein gebrauchtes Pedelc gekauft.
    Und radle nun seit 2 Tagen vergnügt durch die Gegend :-)
    LG
    I.
  • Jutta S 15. April 2013, 21:22

    find´ ich super, mit Schwung gehts los und bei dem Wetter bleibt die gute Laune nicht aus. Mein Radl ist auch schon hergerichtet *auchfreu*
  • Dieter Geßler 15. April 2013, 20:45

    @ Thomas, "Und ist der Weg auch noch so steil, a bisserl was geht alleweil". Hoff ich halt mal. :-)
  • Thomas R 15. April 2013, 20:39

    Dieter, dann gratuliere ich schon einmal und hoffe dass es weiter bergauf geht.
    LG Thomas
  • Elke H.R. 15. April 2013, 20:02

    Da freu ich mich jetzt einfach mit Dir !!!
    LG Elke
  • Dieter Geßler 15. April 2013, 20:00

    @ Baron, danke dir auch eine gute Woche

    @ Maren, @ All, mit den Fahrrad komm ich halt schneller vorwärts als mit laufen., auch dahin wo man mit den Auto nicht hinkommt. Und ab und zu mal eine erwachsene Cam kann man auch mitnehmen ohne sich abzuschleppen.
    Den Arzt meines Vertrauens und meinen Hosenbund wird es auch freuen, :-)))
  • M.E.1 15. April 2013, 19:44

    ...da freue ich mich mit dir ...denn Radfahren ist eine tolle Sache bei der man auch die Kamera mitnehmen kann ...gut gemacht ...weiter so :-)
    LG Maren
  • Baron von Feder 15. April 2013, 19:20

    Danke schön für die Information. Und eine schöne Woche noch.
  • Dieter Geßler 15. April 2013, 19:07

    @ Baron von Feder, das ist der Flachweiher in Nürnberg, einer der noch bestehende Weiher im ehemaligen Gelände des alten Tiergartens der dort bis 1939 war.
  • MattSee 15. April 2013, 18:33

    Da freu ich mich mit Dir. Das war aber auch ein Wetterchen.
    lg Matthias
  • Ilse-Luise J. 15. April 2013, 16:37

    Deine Freude kann ich gut nachempfinden, bin ich doch selbst früher unheimlich viel geradelt.
    Viel Spaß also weiterhin!!
    LG Ilse
  • Baron von Feder 15. April 2013, 15:44

    Nüscht zu meckern. Mitfreu. Bin vom Fahhrad noch weit entfernt. Trotzdem Lach. Bild schön. Welcher See?
  • K.Schuster 15. April 2013, 15:39

    Es treibt uns alle raus,das Wetter...!
    Gratuliere zur Radtour...hier lässt es sich aushalten mit dem Blick über den See. Aber die Natur hat noch Aufholbedarf, wie man sieht... :)
    glg.karin
  • Dieter Geßler 15. April 2013, 14:52

    Danke Sabine
  • SabineC 15. April 2013, 14:51

    Das ist doch Klasse:-) Ich freu mich mit!
    LG Sabine
  • Dieter Geßler 15. April 2013, 14:22

    @ Joe, in der Stadt im Verkehr möchte ich nicht fahren, bin aber in ein paar Minuten auf Radwegen oder in der freien Wildbahn so wie auf der Aufnahme.
    Schaun mer mal wie es weitergeht.
    Danke Joe.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Handyknipszeug
Klicks 357
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera W760i
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 3.6 mm
ISO 64