Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Fürst


Pro Mitglied, Hamburg

Street #1

... muss mal wieder sein. eine kleine Serie aus Hamburg. Dieses Bild existiert natürlich auch in Farbe. ich stells zum Ansehen mit rein

Kommentare 51

  • agiat 22. August 2017, 22:10

    sehr gut.
  • Mershee 29. September 2010, 19:23

    WOW! Wirkt wie aus einem Kinofilm. Die Perspektive verstärkt noch den Eindruck, des Eingeschlossenseins.
    LG Mershee
  • Klaus Baum 14. August 2010, 12:42

    diese art foto gefällt mir besser als die bunten csd-bilder. das problem liegt darin, dass bilder aus dem leben in der stadt meist keine ruhigen hintergründe haben.
  • Lobo23 13. August 2010, 20:20

    Wenn die Formulierung "Genial" hier in der fc nicht inflationär gebraucht werden würde, hier möchte ich es schreiben !!
    Exemplarisch gelungener Bildschnitt, ein Foto mit einer Aura der Kühle und der geheimnisvollen Distanz zum Protagonisten....
    LG. Lobo23
    ----------------
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 12. August 2010, 1:34

    ich empfinde die farbige variante als ganz wesentlich eindrücklicher ('neutral' formuliert) und als rundum gelungen ... sw ist in meinen augen in dem unteren bilddrittel (etwas) zu finster (arg dunkel) ...
    ciao jürgen
  • Rosa Phil-Li 11. August 2010, 7:42

    und für mich bunt ;)
  • Edeltrud Taschner 6. August 2010, 10:19

    Klarer Fall für SW.
    Ich habe auch den Eindruck von kafkaesk, wie Ralf J. Diemb bereits angemerkt hat.
    Sehr starkes Bild !
    LG Edeltrud
  • Ralf J. Diemb 27. Juli 2010, 23:25

    sehr kafkaesk ... aber verdammt gut !

    LG Ralf
  • Trude S. 27. Juli 2010, 16:23

    wieder einmal eine schwere Entscheidung. Mir gefallen beide Aufnahmen,wobei ich SW ganz leicht bevorzuge :-)
    Gruß, Trude
  • Olaf Luppes 26. Juli 2010, 20:04

    Fein gesehen, Christian. Fast schon zu symmetrisch, aber da ist ja noch der Mann, der holt es wieder heraus und mach das Foto sehr sehenswert. Es wir mal wieder Zeit sich mit Fotos zu beschäftigen.
    VG
    Olaf
  • D'Intino 24. Juli 2010, 20:48

    klasse
    liebe grüße , inka
  • CsomorLászló 22. Juli 2010, 15:55

    Very interesting POV!
    bw
    CsL
  • Das Herminsche 19. Juli 2010, 23:33

    Für gut befunden!
  • Elisabeth Schiess 17. Juli 2010, 0:50

    mir gefällt das bunte viel besser, die Farben dort sind ein Schock und darum ein Foto wert. Der Ort hat mich an die Albertina gemahnt, wenn man runtersteigt zu den WC, schade, vermutlich habe ich hier das Bild davon nicht mehr---
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Günther Ciupka 14. Juli 2010, 23:21

    die perspektive bringt's.
    da muß man schon wissen was man macht, so im vorbeigehen.
    grüße, günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner MENSCHEN
Klicks 895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von