Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Michel


Free Mitglied, Leverkusen

Straßenverkehr bei Nacht

Langzeitaufnahme unbestimmte Zeit, Canon EOS 300, aufgenommen in Dresden, Carolabrücke, im Hintergrund Staatskanzlei.

Kommentare 3

  • Christian Michel 11. Juli 2001, 16:48

    Die Ränder sah ich auch erst so richtig, nachdem ich uploaded hatte, so dass da nicht smehr zu machen war.

    Da ich diese Perspektive aber mit 3 verschiedenen Aufnahmen habe, werde ich wohl bei Gelegenheit eine bessere Grafik in diese Kategorie nachschieben.


  • X Contradiction 11. Juli 2001, 16:43

    Übrigens, grüß´ mir mal mein Heimatland, aus dem ich Verräter ausgewandert bin ;)
  • X Contradiction 11. Juli 2001, 16:42

    Hallo erstmal... Willkommen in der FC!
    Ich fange gleich mal an zu meckern: Der Rand stört mich, weil er ungleichmäßig und wahrscheinlich durch schluderiges Scannen entstanden ist.
    Das Bild ist, wenn man die Straßenschilder wegdenkt, sehr schön und stimmungsvoll. - Aber eben nur ohne die Schilder. (allerdings subjektive meinung eines einzelnen Menschleins)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz