Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wieder ein Nachtbild

Wieder ein Nachtbild

614 4

Christian Michel


Basic Mitglied

Wieder ein Nachtbild

Hatte so mal ne Nacht- Phase, wollte einfach nur mal ein paar Effekte ausprobieren. Daher dieses weitere Bild aus meiner Nachtreihe.

Kamera: ist immer noch ne EOS 300,
Film war irgendein 800er drinne.
Belichtungszeit war unbestimmt, hab nicht mitgestoppt :-)

Kommentare 4

  • Bruno Kaegi 18. Juli 2001, 16:32

    Hi
    durch diese Helligkeit wird doch der starke Verkehrsfluss dokumentiert. Gut umgesetzt.
    Grüsse
    Bruno
  • Christian Michel 18. Juli 2001, 16:24

    wie bereits gesagt, ich habe beide Seite schon so abgelichtet.

    Stativ war hier natürlich ein Muß. Denn die Erste Serie mit naja, zwar einem Stativ, aber nicht sauber arretiert, war viel zu verwackelt.

    MfG

    Christian
  • Christian Michel 18. Juli 2001, 16:11

    Diese Foto gibt es ja auch, ein paar (hundert?) Bilder weiter zurück.

    Habe aber dieses Bild nochmals, mit einer interessanteren Perspektive auf die Person die rechts steht.
    Werde es gleich nochmal uploaden. :-)
  • Markus Pfeffer 18. Juli 2001, 16:08

    Ich finde solche Nachtbilder immer wieder schön! Ich find's hier vielleicht nur ein bißchen zu Überstrahlt. Vielleicht hättest Du etwas kürzer belichten sollen, oder Dich umdrehen und die Autos von hinten fotografieren (=> rotes Licht), was dann aber natürlich ein ganz anderes Foto wäre!?
    Gruß,
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz