Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
530 7

Beate B. Renner


Free Mitglied, Bad Sachsa

"Straßen"-Fuchs

Diese wunderschöne Füchsin lief direkt vor uns die Straße entlang und ließ sich nicht weiter stören. Nach einiger Zeit ging sie dann etwas abseits der Straße und ließ mich dann einige Male fotografieren, obwohl sie mich eindeutig gesehen hat.

Kommentare 7

  • gerald reiner 15. Februar 2013, 22:54

    Füchse sind ganz tolle Tiere - und dieses Exemplar hast Du super verewigt. Mein Favorit.
    LG Gerald
  • JOKIST 15. Februar 2013, 21:27

    Wir sind b e g e i s t e r t

    LG Ingrid und Hans
  • heide09 15. Februar 2013, 21:10

    Große Klasse!
    Grüße ................
  • Beate B. Renner 15. Februar 2013, 19:05

    @Agapy: Das Verhalten ist tatsächlich sehr ungewöhnlich, da Füchse sonst sehr scheu sind, vor allen Dingen wenn man auf sie zielt. Aus was für Gründen auch immer hat sie uns nicht als Gefahr gesehen.
    LG Beate
  • Agapy 15. Februar 2013, 18:58

    So eine Gelegenheit kann man sich natürlich nicht entgehen lassen, wenn es möglich ist auf der Straße anzuhalten. Sehr ungewöhnlich finde ich dieses Verhalten der Füchsin, aber leider kenne ich mich zu wenig aus mit dieser Tierart. Auf jeden Fall hast Du sie ganz hervorragend festhalten können. Auch der Hintergrund ist Ton in Ton.
    LG Roswitha
  • Hubertus R. Becker 15. Februar 2013, 18:57

    Sehr schöne Aufnahme.
    Alles passt.
    LG Hubertus
  • R.Frey 15. Februar 2013, 18:29

    Sehr schöne Aufnahme - toll wie du die Gelegenheit "umgesetzt" hast.
    LG Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten