Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beate B. Renner


Free Mitglied, Bad Sachsa

Seidenschwänze- das erste Bad nach Schnee und Eis

Im Winter kommen die Seidenschwänze aus der Taiga zu uns in die Lausitz.
Da es kurz vor dem nächsten Regen und daher relativ dunkel war, hat es nur für ein Dokufoto gereicht.

Kommentare 4

  • Agapy 3. Februar 2013, 6:49

    Da ist ja was los. Eine wundervolle Szene, die Du bestens dokumentiert hast. Um dieses Motiv beneide ich Dich.
    LG Roswitha
  • Mary.D. 2. Februar 2013, 20:21

    Klasse...das muß ein Erlebnis sein!
    LG Mary
  • Kova- a 2. Februar 2013, 19:51

    ausgesprochen gute Aufnahme die mir Freude bereitet !
    VG André
  • Lars Arnold Fibi Media 2. Februar 2013, 19:32

    super doku. mir gefallen solche bilder meist besser, weil sie einfach mehr über das jeweilige tier, seine gewohnheiten und den lebensraum aussagen. toll!
    lg
    lars