Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Strasse ins Licht

Strasse ins Licht

1.370 41

Surfenimatlantik 08


Basic Mitglied, Landau

Strasse ins Licht

ALLE WAS DIE SEELE DURCHEINANDER RÜTTELT
IST GLÜCK
a. schnitzler


KRITIK WILLKOMMEN

Toscana 2009

Regen
Regen
Surfenimatlantik 08

Kommentare 40

  • Surfenimatlantik 08 4. September 2014, 17:45

    Danke Frank, war aber auf das Ergebnis vorbereitet ;-). Freu mich schon ab 100 Pro's ach eigentlich freu ich mich wenn MIRdas Bild gefällt und meine Erinnerungen angeheizt werden.

    Ciao Tobias
  • Frank Lange 4. September 2014, 17:01

    Hätte ich deutlich stärker eingeschätzt.
    Für eine Kompakte wirklich sehr gut. Der Dynamikumfang ist hier deutlich kleiner und gegen die Sonne wird das meistens nichts. Wie gesagt, mir gefällts...

    Gruß Frank
  • Riccardo d'Alterio 4. September 2014, 13:39

    pro
  • Klaus_10405 4. September 2014, 13:39

    Ich finde, dass ist zu viel Unschärfe im Vordergrund.
    CONTRA
  • Harald. Brede 4. September 2014, 13:39

    PRO
  • Diana von Bohlen 4. September 2014, 13:39

    e
  • J-K-PhotoArt 4. September 2014, 13:39

    e
  • Frank Lange 4. September 2014, 13:39

    "es wurde NUR mit einer Ixus85 fotografiert"

    Respekt!
  • KlingKlong 4. September 2014, 13:39

    +
  • Hardy 66 4. September 2014, 13:39

    +
  • Zwerine 4. September 2014, 13:39

    +
  • Surfenimatlantik 08 4. September 2014, 13:39

    Erstmal Danke für die Anmerkungen und vorallem denen die Ihre Meinung begründet haben (egal ob Pro oder Contra).

    Das Bild wurde nur minimal bearbeitet (Farbe, Kontrast. Die Unschärfe, logischerweiße durch die Blende).

    Und für alle Technikfreaks es wurde NUR mit einer Ixus85 fotografiert ;-) (vermutlich hagelt es nun um so mehr contras ;-).

    Weiterhin viel Spaß.

    Gruß Tobias
  • Rheinhexe 4. September 2014, 13:39

    So schlecht ist das nicht, aber dennoch reichts mir nicht für die Galerie
    e
  • Matthias von Schramm 4. September 2014, 13:39

    c
  • AT.fine.ArT 4. September 2014, 13:39

    +