Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Klupp


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 13

  • lisalusi 20. Februar 2009, 16:34

    Klasse....................Strandplastik....genialer Titel....................ich sehe einen gelben Fisch...
    ....langweilige Kunst ins rechte Licht??? der Letzte Kommentar ist ja geil...oder ich liege total daneben......war doch eher Plastikabfall......oder?
  • Suse G. 11. Juli 2008, 23:56

    die Farben sind hier sowas von meins. Langweilige Kunst gekonnt ins rechte Licht gerrückt. mag ich. lg suse
  • Can Doit 21. Juni 2008, 13:44

    Wenn ich mir diese ART Kunst-Stoff ansehe, beginne ich zu überlegen, wie groß die StrandPlastik wohl sein mag, die sich hier so grell und dominant präsentiert. Hast Du Dich vor ihr in den Staub geworfen? Oder veranlasste Dich der Anblick zu einem Kniefall? Vielleicht konntest Du aber auch standhaft bleiben?

    LG, Bea
  • M.i.c.h.a 17. Juni 2008, 20:44

    Wow...
    "etwas" Farbe hier...

    ... mag ich
    ... neben b/w-der-feineren-art

    :-) Micha
  • Paul… 17. Juni 2008, 15:45

    Müllskulptur- oder der gestrandete Plastikwal. Eine kunstvolle Erscheinung unserer Zivilisation. LG, Paul :-)
  • Christiane Weigel 17. Juni 2008, 13:58

    Ich hoffe, die Kurverwaltung hat für dieses Schmuckstück an StrandPlasik nicht allzu viel hingeblättert. Sie sollten dich anschreiben und es als Plakat in der Wandelhalle aufhängen. Starkes Stück, das! lgC
  • Ines M. 17. Juni 2008, 12:26

    Hilfe, wat is das? Wirkt es nur so riesig oder war es das auch? Die Farben sind Klasse :o)
    LG Ines
  • Klaus Raabe 17. Juni 2008, 10:06

    Die Farbgebung und die Formen fixieren das Auge.
    Herzlichst, Klaus
  • locust star 17. Juni 2008, 9:32

    elke hat`s schon gesagt, ich nicke ab.
  • E. Oerter 17. Juni 2008, 9:26

    mittig und wuchtig
    mutig in Szene gesetzt
    und verfehlt mit den Farben
    die Wirkung nicht
    Klasse lg Elke
  • Rosa Phil-Li 17. Juni 2008, 8:53

    schon farblich wieder ein absoluter Hingucker ...
    der Blickwinkel dazu ...genial !
    lg rosa
  • Katja Heil 17. Juni 2008, 8:52

    Herrlicher Farbflash!

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 17. Juni 2008, 7:03

    geradezu wunderbar.... und das soll ein müllfoto sein ??