Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Klupp


Basic Mitglied, Hamburg

Pfostenschuss (I)

Mein Bild zur EM - und damit zwischen den Toren nicht zuviel Zeit für's Kommentieren draufgeht, schon mal ein paar Vorschläge anbei ... natürlich alle in bewährter original fc-Qualität.

... Gutes Gleichgewicht der Kromatik!

... Find das Bild absolut schön, auch die Tonung, sie regt zum nachdenken an.

... Sieht interessant aus.

... und vielen herzlichen dank, dass du mit diesem foto meine leidenschaftssammlung gekonnt und passend bereichert hast!!!!

... super erkannt, das ebensolche motiv!

... Da ist ja richtig was los und alles so schön bunt.

... Die Kleine hast Du sehr ansprechend aufgenommen, mitten in einer unbeobachteten Tätigkeit.

... Ein streichelweiches Bild.

... sorry das bild ist ja gut. es erinnert mich nur all zusehr an mein sehen nach der augen-op.

... da hattest du richtig zeit für diesen tollen schnappi.

... top das, da kann ich meins auf der Platte lassen.

... Sehr gute Tonwerte und dadurch auch eine gute Ablösung vom HG geschaffen.

... Hier könnte man eine ganze Menge rein interpretieren wenn man das wollte.

Kommentare 12

  • 1 Sinn(e)bild 8. November 2008, 22:44

    ui, ein sehr gutes Bild!!
    vg
  • Thomas Wyler 30. Juni 2008, 21:22

    sehr überzeugend..in jeder hinsicht..
  • Jochen Schmidt-Oehm 23. Juni 2008, 19:38

    Stark
    lg schmoehm
  • Petra Ott 15. Juni 2008, 22:30

    ja, ja. petra
  • Kath. KS 15. Juni 2008, 14:28

    Coole Fehlfarben...hast du noch vergessen als Vorschlag.
    +++
    MG
    Katharina
  • Can Doit 15. Juni 2008, 11:24

    Ein FC-Spielchen zur EM:

    Nach seinem sehenswerten Pfostenknaller läuft der Regisseur zur Hochform auf. Er greift in die Trickkiste seiner langen Spielerfahrung und zaubert variantenreiche, bemerkenswerte Vorlagen hervor, die seine Mitspieler nur noch anzunehmen und weiterzuleiten brauchen.

    Der überraschende PfostenSchuss von der Seitenlinie könnte das bisherigen Ergebnis allerdings kippen...

    LG, Bea
  • Rosa Phil-Li 14. Juni 2008, 17:34

    hihi ich nehm
    ... Hier könnte man eine ganze Menge rein interpretieren wenn man das wollte.

    :-)))

    und es gefällt mir (wie immer) sehr gut ...alles !!!!
    lg rosa

  • Out of sync 14. Juni 2008, 17:13

    ich nehm den:
    ... da hattest du richtig zeit für diesen tollen schnappi.

  • Volker Kullik 14. Juni 2008, 17:12

    da ich mich nicht entscheiden kann nehme ich alle:

    ... Gutes Gleichgewicht der Kromatik!

    ... Find das Bild absolut schön, auch die Tonung, sie regt zum nachdenken an.

    ... Sieht interessant aus.

    ... und vielen herzlichen dank, dass du mit diesem foto meine leidenschaftssammlung gekonnt und passend bereichert hast!!!!

    ... super erkannt, das ebensolche motiv!

    ... Da ist ja richtig was los und alles so schön bunt.

    ... Die Kleine hast Du sehr ansprechend aufgenommen, mitten in einer unbeobachteten Tätigkeit.

    ... Ein streichelweiches Bild.

    ... sorry das bild ist ja gut. es erinnert mich nur all zusehr an mein sehen nach der augen-op.

    ... da hattest du richtig zeit für diesen tollen schnappi.

    ... top das, da kann ich meins auf der Platte lassen.

    ... Sehr gute Tonwerte und dadurch auch eine gute Ablösung vom HG geschaffen.

    ... Hier könnte man eine ganze Menge rein interpretieren wenn man das wollte.


    ;)


    lg,
    volker
  • Frederick Mann 14. Juni 2008, 16:46


    thank heaven there are other programs on the TV
  • Thorsten Strasas 14. Juni 2008, 16:44

    :-)
  • kira2501 14. Juni 2008, 16:28

    Coole Farben und tolle Präsentation..Dickes Lob.
    LG Kira

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Views
Klicks 1.088
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1