Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

strandläufer

hamburg

Kommentare 37

  • Timo Nowack 24. Mai 2007, 23:54

    Matthias Reim!
  • michael se.......... 3. April 2007, 23:34

    roland,
    verstehe, er hat, ich habe daneben gestanden.

    michael
  • Roland Ketelhohn 3. April 2007, 23:30

    Hallo Michael,

    an dem bild nichts, es ist wirklich super,
    aber es kommt meiner meinung nach darauf an,
    ob er davon gewust hat und seine einwilligung dazu gegeben hat.

    LG
    Roland
  • michael se.......... 2. April 2007, 23:35

    roland,
    du meinst dieses foto, nehme ich an.
    was ist denn an diesem bild nicht zeigenswert?

    michael
  • Roland Ketelhohn 2. April 2007, 21:44

    Hallo Jutta,
    erstmal möchte ich mich den anderen anschließen,
    Tolles bild.
    Aber ich finde manche bilder sollten lieber nicht gemacht geschweige denn gezeigt werden,

    LG
    Roland
  • Arkanda 2. April 2007, 21:41

    Dachte auch zuerst an Klaus Kinski -
    *wahnsinnig* interessantes Gesicht,
    wunderbar eingefangen!
  • Julius Zuzelbach 2. April 2007, 21:21

    Manchmal glaub`ich, dass man eine Seele in einem Foto, wenn auch nur für Millisekunden, festhalten kann ....
    Dieses Foto ist eines davon!
    Toll!!!
  • Annette Schubert 2. April 2007, 21:12

    That's life! Sein Leben ist in seinen Gesichtszügen festgehalten! Tolle Aufnahme!
    LG Annette
  • Bodo Wit. 2. April 2007, 20:48

    .. ein irrer Typ. Super.
    LG Bodo
  • Barbara Helms 2. April 2007, 11:02

    Faszinierende Bearbeitung! Sehr interessanter Mensch mit ungewöhnlichen Augen, die einen nicht mehr loslassen.
    LG Barbara
  • michael se.......... 2. April 2007, 10:02

    das ist sehr gut!!!

    michael
  • Hintzi 2. April 2007, 6:19

    Sehr schöne Schärfe, klasse Kontrast.
    Gefällt mir richtig gut.

    LG Michael
  • Antonio Sarnjai 2. April 2007, 1:02

    Geil! Ein sehr ausdruckstarkes Portrait! Die Augen haben was mystisches! Echt krass! Ein perfekt gelungene Aufnahme! Besonders durch die s/w Bearbeitung gewinnt das Bild an der Intensität!
    LG Antonio
  • AnJa Fi 1. April 2007, 22:58

    Matthias Reim nach durchzechter Nacht?
  • Holger Droste 1. April 2007, 18:57

    hat was von Kinsky, alles !!
    beeindruckend
  • A. Parham Rostamian 1. April 2007, 18:17

    Sehr intensiv, sehr schön :)

  • Mia Eichenau 1. April 2007, 13:41

    So viel Leben in einem Gesicht,

    lG, Mia
  • Gabriele Bäumler 1. April 2007, 10:20

    Ich meine auch, dieses sehr interessante Gesicht bracht noch ein wenig mehr Raum innerhalb des Fotos.
    Ansonsten ein sehr intensives Bild!
    LG von Gabriele
  • Rolf Bringezu 1. April 2007, 9:53

    Dieses Portrait ist mir ausnahmsweise einmal zu dicht. Hier sagt mir der Bildschnitt nicht so zu. Ist nach meiner Meinung zu eng geschnitten. Sorry

    VG ROlf
  • Susan Milau 1. April 2007, 9:32

    Wettergegerbt - ausdrucksstarkes Gesicht! Und was für Augen!! Klasse Portrait!
    LG Susan
  • Stefan Bernsmann 1. April 2007, 9:22

    super, würde auch in die Sektion "Landschaftsfotos" passen!
    LG Stefan
  • Juliane Meyer 1. April 2007, 9:04

    Wow...dolles Bild...wahnsinnig intensiver Blick mit sehr interessantem Gesicht...stark!
    LG
    Juliane
  • Nicole Zschucke 1. April 2007, 8:57

    Tatsächlich, der hat was von dem Matthias Reim..:-))
    Wilder Typ, was allerdings der Reim eher nicht ist..:-)))
    Wahnsinniger Blick!
    N.
  • Marco Pagel 1. April 2007, 8:24

    Faszinierend, wie hier die Augen leuchten!

    GrMP
  • Lizzy Pe 1. April 2007, 7:53

    klasse dieser blick ins ungewisse, wie immerbei deinen portraits... fast hypnotische augen..und lach..wirklich ähnlichkeit mit m. reim...
    lg bärbel