Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

A. Parham Rostamian


Free Mitglied
[fc-user:772720]

Über mich

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie. Dabei ist die Macht des Fotografen nicht zu unterschätzen.

=========================================================

[…]
Selbst die Mächtigen beugen sich vor dem Auge des Fotografen. Als "Henry Kissinger", damals einer der mächtigsten Männer der Welt, mit dem Ruf kalt, pragmatisch und diplomatisch zu sein, von "Richard Avedon" fotografiert wurde, soll er den Fotografen gebeten haben: „Seien Sie gnädig mit mir!“
Wir sprechen Fotografen geheimnisvolle Kräfte zu.

(Zitat aus Profifoto Nr. 1-2/07)

Amir Parham Rostamian

=========================================================

Meine Fotos sind urheberrechtlich geschützt (d.h. sie dürfen ohne mein Wissen nicht verwendet bzw. verbreitet werden)

=========================================================

Vielen Dank an Pardad für das Profilbild.

=========================================================

Post Scriptum: biete momentan wieder TFP-Shoots an, Stand März 2013
webmaster@tresleones.de


Kommentare 53

  • derToniii 10. Dezember 2008, 19:48

    tolle bilder


    liebe grüße aus stuhr-bremen :)
  • Friesen Andy 29. Juli 2008, 22:34

    sind tolle Bilder dabei - lg
    andy
  • Die Carolin 13. April 2008, 11:37

    Hey..
    Ich bin sehr begeistert von deinen Aufnahmen!

    Besonders gefallen mir die Serien: "Colour my world" und "Colour your world".. Sie zeigen die Welt, wie sie leider ist.. vielleicht kann man die Menschen mit solchen Aufnahmen zum nachdenken anregen..
    Mich hast du zu MIndestens zum Nachdenken gebracht =)..

    Ich bin über die Seite deines Sohnes hierher gekommen.. Er wird bestimmt mal so ein guter Fotograf wie du =).. Das scheint ja bei euch in der Familie zu liegen, wie man aus deinem sehr interessanten Lebenslauf/Lebensgeschichte entnehmen kann..

    Es hat mir viel Freunde gemacht deine Seite und deine Bilder anzugucken.. Werde sie bestimmt noch öfter besuchen =)

    LG Die Carolin
  • Stefan Ø 8. April 2008, 20:11

    Guten Tach (-;
  • Hristo Tsonkov 22. Februar 2008, 23:30

    Hallo,
    ich bin auf deine Seite zufällig gekommen. Deine Bilder und Ideen haben mir sehr gut gefallen.
    Toll.
    Gruß,
    Hristo
  • Petra Quintus. 7. Februar 2008, 10:54

    Hallo A. Parham,
    du machst Fotos, die mich sehr ansprechen.
    Die Informationen in deinem Profil sind ungewöhnlich und sehr offen.
    Alles in allem, ich freue mich, dass ich (durch deine Anmerkung) auf dich aufmerksam geworden bin.
    Ich bin dabei und freue mich auf deine Bilder!
    Liebe Grüße!
    Quintus.
  • Model Bloody BaTTy 6. November 2007, 10:49

    Hallo!
    Dankeschön für deine Bildanmerkung!
    Schönen Tag noch
    lg BaTTy
  • Wolfgang(Wolle) 23. Oktober 2007, 16:34

    Hallo A. Parham.
    Habe mir gerade deine Fotos angeschaut.
    Wirklich ernst gemeintes Kompliment, ganz tolle Fotos.
    Du hast ein sehr gutes Gespühr für den richtigen Bildausschnitt.
    Auch dein ausfürliches Profil finde ich gut,
    sagt viel über dich aus.
    Hoffe ich sehe noch mehr Bilder von Dir
    Mach weiter so!!!
    Gruss Wolfgang
  • Thomas Giang 20. September 2007, 11:32

    Nach einem Jahr bin ich dann doch noch auf die Idee gekommen mal was in die FC zu schmeißen:D Echt schöne Fotos hast Du hier noch und so schön unkomprimiert;)
    Gruß,
    Thomas
  • Manuel Liechti 18. September 2007, 12:01

    Danke für deine Anmerkung zu:


    gruss elB
  • klasarus 9. September 2007, 10:38

    Hallo Parham,
    danke für deinen positiven Kommentar zu dem Foto

    Ich muss gestehen, dass ich dich aus den Augen verloren habe. Ich habe dich einfach vergessen auf orange zu setzen. Erst durch das Voting deines Fotos zum CSD bin ich wieder auf ein Bild von dir gestoßen. Da habe ich zwar contra gevotet, weil ich mir keinen Reim auf die Zusammenhänge der Collage machen konnte.
    Umso mehr finde ich gut, dass du mich durch deinen Kommentar an dich erinnern lässt. Nun bist du orange und ich hoffe, dass mir nichts Wesentliches durch die Lappen geht ;-))
    Liebe Grüße
    Klaus
  • Model Janina Sch. 7. September 2007, 9:04

    Hey Parham, ich wollte mich nochmal für das super Shooting mit Dir bedanken, es hat unheimlichen Spass gemacht, es ist beeindruckend, wie Du Deine Ideen in Wirklichkeit verwandelst. Die Bilder sind superschön geworden und ich freue mich auf eine Fortsetzung :-)
    GlG, Janina
  • sweetcrollo 22. Juli 2007, 20:59

    Hallihallo,

    auch ich bin durchs Studivz auf dein Profil aufmerksam geworden. Ich finde deine Bilder total schön und sehr ausdrucksstark. Kompliment!

    Viele Grüße,

    Chrissi=o)
  • Franny Jaggo 17. Juli 2007, 17:09

    Tach schön,

    hab bei Berit auf der Seite im Studivz rumgeklickt und dann die Fotos von ihr da gefunden.
    Da musst ich mir doch auch glatt mal den Rest bei Fotocommunity anschauen.
    Deine Bilder gefallen mir echt gut...

    Lg, Franny
  • Tuba S 18. Juni 2007, 18:29

    hallo,

    vielen dank für deine anmerkungen...du hast echt ganz tolle bilder...mir gefällt dein bearbeitungsstil sehr...mag die kraftvollen farben.

    lg tuba
  • Alexander Max Maier 9. Juni 2007, 12:19

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> www.crunchypix.com
  • Tim Wessling 29. Mai 2007, 17:18

    danke für den tollen kommentar!

    hab mich unheimlich gefreut ;)

    derTim
  • D Nissen 29. Mai 2007, 11:30

    Hi,

    danke für Deinen Besuch. Hitze und Schwüle waren da in der Tat :-) Philippins eben :-)

    LG, Det
  • M. Radi 26. Mai 2007, 18:17

    Danke für die Anmerkung, bei einem meiner Bilder. Das hat mich neugierig gemacht.
    Deine Poträitzusammenstellungen "Color my world" finde ich sehr interessant. Es macht Spass und Sinn sie anzuschauen.

    Gruss
    Manfred
  • AliceWonderland 20. Mai 2007, 19:15

    Hallo, Parham,
    danke für Deine Anmerkung. Mein "Gegenbesuch" in Deinem Account hat mir viele interessante Fotos gezeigt, besonders Deine Menschenbilder sprechen mich sehr an.
    Ich komme gern wieder.

    LG Alice
  • Sylvia M. 15. Mai 2007, 0:07

    Hi Parhahm!!
    Das Internet bietet eine Fülle neuer Kommunikationsformen. Was den einen zu anonym erscheint, macht es anderen leichter, Kontakte aufzubauen. Die interaktive Kommunikation wird massgeblich vom eigenen Willen bestimmt, was man tatsächlich von sich preisgeben will. Habe mit Interesse dein Profil gelesen und in deinen Bildern gestöbert. Es war mir eine Freude! Kompliment!

    Ich mag die FC und habe hier schon einige nette Kontakte geknüpft, bemühe mich meistens den Menschen gerecht zu werden, obwohl das nicht immer einfach ist.
    Zeige Bilder die mich berühren - ohne Anspruch auf Mehrheitsfähigkeit und Darstellung der Themen. Möchte dir für dein Interesse und Anmerkungen danken. LG und immer gutes Licht - Sylvia

    Antwort auf deine Frage: In Südjemen lebten bis in die siebziger Jahre dieses Jahrhunderts zarathustrische Gemeinden. Aus Angst vor dem Verlust ihrer Identität verließen sie das Land in Richtung Indien. Um die zurückgebliebene "Ewige Flamme" zu retten, schickten sie eine Sondermaschine, die das Feuer heil nach Indien brachte. Mehr ist mir über dieses Thema leider nicht bekannt. LG Sylvia
  • Luci Spretke 9. Mai 2007, 6:38

    thx für deine Anmerkung =)
  • Kim Karisch 8. Mai 2007, 14:48

    Vielen lieben dank für deine wirklich nette Anmerkung in meinem Profil, über dein Lob habe ich mich wirklich sehr gefreut und auch dich gleich auf orange gesetzt. Auch deine Bilder haben mich sehr begeistert und interessiert. Ich werde sie mit auf jeden Fall weiterhin beobachten und freue mich somit, neue Bilder von dir zu sehen!
    Lg
    Kim
  • Sengül Ö. 5. Mai 2007, 0:38

    Hi Parham
    danke erstmal für deine netten anmerkungen..
    Du hast wirklich ganz tolle Bilder..
    Werde dich weiterhin beobachten:-)

    Also mach weiter so
    lg
    Ibrahim
  • Karsten Zepner 30. April 2007, 19:39

    Ich möchte einfach mal zum Ausdruck bringen, dass Deine Bilder meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung finden!
    Gruß, Karsten