Veronika Pinke


Premium (World), Brilon

Strand.Idylle......

Wenn auch chancenlos bei all den wunderbaren und inspirierenden Beiträgen hier, dennoch hat die Bastelei Spass gemacht.

Kommentare 7

  • Annerose Hüttl 15. Oktober 2014, 11:49

    Tolle Licht- und Farbstimmung - gefällt mir!

    LG Anne
  • Coffy 15. Oktober 2014, 7:18

    Mir gefällt dein Bild auch, hast du schön gemacht und die Farbstimmung ist dir auch gelungen, passt zum Bild.

    LG Coffy
  • DK-PictureBox 14. Oktober 2014, 9:32

    Chancenlos...ach was heißt das schon. In erster Linie ist für mich wichtig, dass ich am Bildhängenbleibe, mir der Stil gefällt und du Spaß an der "Arbeit" hattest.
    Ich mag diese verträumte Stimmung und besonders die Farben.
    Und ganz nebenbei: Bei deinen Bildern bleibe ich oft länger "stehen" und finde sie alles andere als chancenlos.
    LG Dörte
  • Maria J. 14. Oktober 2014, 9:20

    Eine sehr malerische Szene am Strand.
    Alles wirkt sehr idyllisch.
    Ein Schaf knabbert am Strandhafer, während die letzten Sonnenstrahlen ihm seinen Pelz wärmen.
    Auf dem alten Zaun steckt eine Muschel,
    die ein Spaziergänger gefunden
    und hier vorübergehend platziert hat.
    Ein paar kleinere Exemplare liegen versteckt im Sand.
    Aber im Hintergrund verdunkelt sich der Himmel
    und ein Sandsturm kündigt sich an.
    Hoffen wir, dass er bald vorüber ist ...
    und diese hübsche Idylle uns erhalten bleibt ... ;-)
    LG Maria
  • Reimund List 14. Oktober 2014, 0:58

    Es macht doch Eindruck mit dieser warmen Tonung.
    lg R.
  • Frank Schulte 13. Oktober 2014, 20:02

    Chancenlos?
  • Martina H-P 13. Oktober 2014, 19:18

    mir gefällt es,aber eher eine fragwürdige Idylle,da braut sich was zusammen,das Gesicht des Schafes verschwindet ein bißchen im Sand wegen der Farbe,aber ansonsten finde ich es gut,weiter so:-)
    lg tina

Informationen

Sektion
Views 4.194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv 4.3-150.5 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 49.6 mm
ISO 80