Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Kaminsky


Pro Mitglied, Gottmadingen

StrandErinnerungen

***

Ich erinnere mich gern an die vielen schönen Stunden, die ich als kleiner Junge quasi am Priwall gross geworden bin
Und wenn vieles auch verblasst , Einiges bleibt einfach für immer :
Immer schön lecker Pommes mit Mayo aus der dreieckigen Papiertüte ! :-D
Ich schmecke noch heute das Salz auf den Lippen,
höre den Sand zwischen den Zähnen knirschen,
spüre die heisse Haut vom knappen Sonnenbrand... -
und so vieles mehr - einfach schön!

Hach, damals war die Welt irgendwie noch in Ordnung...:-)

***

Kommentare 16

  • Lichtmagie 19. Juli 2013, 19:34

    Das ist ein ganz feines ... stimmungsvolles Bild....
    Gefällt mir sehr....
    Die entsättigten... zurückgenommenen Farben .. machen diese Bild zu etwas Besonderem.....
    Liebe Grüße
    Karin
  • Byrtes 9. Mai 2012, 13:05

    Besonders gut zu deiner Assoziation passen die zum Hintergrund hin im Licht und Schärfeverlauf verschwindenden Menschen. Super gelungen das Bild. Tom
  • Manfred 16. April 2012, 20:45

    perfekt das Format gewählt. Eine feine, sehr sehenswerte Aufnahme.

    VG Manfred
  • HPBok 12. April 2012, 2:15

    ...das wirkt gigantisch - diese Weite! Wunderschön!
    LG HP
  • Sonnja S. 11. April 2012, 11:00

    ja damals war alles noch gut!
    ein schönes Damalsbild!
    lg sonnja
  • Maddy M. 11. April 2012, 7:50

    Eine tolle Gegenlichtstimmung, Schnitt und Bearbeitung gefallen mir sehr gut ...... das sind Stimmungen die ich liebe und Deine Worte dazu kann wohl jeder mit seiner eigenen Geschichte nachvollziehen!
    LG Maddy
  • ps 10. April 2012, 23:11

    du sagst es!, lg peter
  • Dirk I. 10. April 2012, 21:39

    es wirkt wie eine strandszene aus den 20er jahren und deine assoziationen kann ich nachvollziehen..... das sind gedanken aus der kindheit.... welche wohl nie verloren gehen!

    lg dirk
  • Melanie Hinz 10. April 2012, 21:03

    Eine ganz wundervolle Szene präsentierst Du hier.
    Klasse Bea - sehr ansprechend.
    Und ein sehr gefälliges Format dazu.
    LG Melanie
  • sibon 10. April 2012, 19:40

    Wundervoll gemacht mit der Transparenzwirkung und den Farben, die zusammen das Feeling einer leicht entschwindenden Erinnerung transportieren. Tolles Pic!!!

    VG Sigi
  • kira2501 10. April 2012, 18:38

    unglaublich beeindruckend..die Strandläufer..ich liebe solche Szenen..sie zeigen wie klein wir Menschen doch sind und wie gewaltig und beeindruckend die Natur ist
    LG Ute
  • P r i s m a 10. April 2012, 17:32

    Das ist wunderbar, mit Deinen Gedanken dazu
    ein richtiges Gänsehaut Bild.
    liebe Grüße Marianne
  • Reinhard... 10. April 2012, 16:57

    also wie du das in Wort und Bild gefasst hast...
    klar bleiben solche Erinnerungen für immer und man kauft ne Papiertüte mit Fritten wenn man die wo sieht und für einen Moment ist die Welt wieder in Ordnung...

    LG
    Reinhard
  • christine frick 10. April 2012, 16:55

    Ich hab ja meine Kindheit in Lindau verbracht und im Freibad dort waren immer so viele Leute, dass ein Handtuch neben dem anderen lag. Wir hüpften dann immer über diese Hindernisse und hatten großen Spass.
    Lg Chris
  • P.E.T.R.A. 10. April 2012, 16:53

    Oh, das mag ich sehr!
    Wirkt wirklich wie aus längst vergangenen Zeiten; finde die Bearbeitung klasse!
    Liebe Grüsse
    Petra

Informationen

Sektion
Ordner Monochrome
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 190.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten