896 6

Heiko Hamburch


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Strandblick

Foto auf eine der "geheimen" Badebuchten Menorcas

Kommentare 6

  • Rosita Topp 29. Oktober 2008, 21:20

    Diese schön versteckte Badebucht gefällt mir, hätte fast auf Mallorca getippt.
    LG Rosita
  • wintgen michael 29. Oktober 2008, 19:33

    so ist es....und ich habe auch schon viel gelernt. gruss michael
  • Heiko Hamburch 29. Oktober 2008, 15:21

    Vielen Dank für die konstruktive Kritik.
    Ich denke man kann sich nur weiterentwickeln, wenn "Mängel" offen angesprochen werden.

    LG Heiko
  • HUM 29. Oktober 2008, 15:17

    Willkommen in der FC. Das Foto gefällt mir gut. Wenn Michael etwas mehr Kontrast möchte, wünsche ich mir etwas mehr Farbsättigung.
    HG Uwe
  • wintgen michael 28. Oktober 2008, 23:23

    willkommen. guter start hier mit einen guten foto. bildaufbau und schärfe finde ich gut. weniger gut ist dass das foto etwas zu kontrastarm ist. gruss michael
  • Sonja Haase 28. Oktober 2008, 22:49

    Schöner Blick auf die geheime Bucht, die so geheim nicht mehr sein kann.... sind schon einige Leutchen dort. Da wäre ich jetzt auch gerne. Viele Grüße, Sonja.