Zurück zur Liste
Strand bei Wustrow - Reste alter Geschützstände aus dem 2.WK

Strand bei Wustrow - Reste alter Geschützstände aus dem 2.WK

4.665 8

Evelyn Zacharias


kostenloses Benutzerkonto, Colditz

Kommentare 8

  • Max13 12. März 2013, 21:36

    Die ungemütliche Stimmung kommt sehr gut rüber und die Bunker haben immer noch was bedrückendes LG max
  • Lars Ullrich 10. Dezember 2012, 20:12

    Was für Naturgewalten! vg Lars
  • Thomas Kube 6. Dezember 2012, 8:46

    Da die Halbinsel Wustrow viele Jahrzehnte militärischn genutzt wurde und nach dem Abzug der Sowjetarmee in Privatbesitz überging - somit eigentlich nie öffentlich zugängig war, frage ich mich zuerst- wieso du...
    Das Foto an und für sich sich ist schön mystisch und erinnert mich a bissel an den einen Olsenbanden-Film mit den vielen Bunkern. Interessant ist das Graffitiy auf dem mittleren Betonklotz. Das verrät uns sofort die heutige Zeit und gibt dem Ganzen doch noch einen "modernen" Kick.
    Grüße
    THOMAS
  • Roland Ullrich 6. Dezember 2012, 2:16

    Äußerst interessant und von Dir perspektivisch sehr gut gelöst! VG roland
  • André Heidner 5. Dezember 2012, 21:06

    ...es gibt viel zu sehen...die Familie am Rand...der spröde Beton...und das Graffitti...gefällt mir gut ... LG André
  • Reinhard Wirtz 5. Dezember 2012, 18:50

    Sehr interessantes Motiv, hat was Analoges und "Spukiges". Das Rauschen stört mich nicht, passt eher. Ich mag die leicht verwunschene Atmosphäre.
    Grüße
    Reinhard aus Bremen
  • Berry09 5. Dezember 2012, 18:20

    Perspektive gefällt mir gut.
    Rauscht aber sehr.
    VG Jörg
  • TacitusRomeo 5. Dezember 2012, 18:17

    Dieses Foto ist mir persönlich viel gefälliger. Passt alles zusammen und hat dokumentarische Einschläge.
    LG

Informationen

Sektion
Views 4.665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 120.0 mm
ISO 400