Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olivier Notz


Pro Mitglied, Rotkreuz

Strahlenfeuerfisch

Rotes Meer, El Quseir, El Quadim Bay

Kommentare 6

  • Olivier Notz 17. Dezember 2005, 15:55

    Ich habe das Bild auch mal um 180° gedreht, aber für mich sieht es so unnatürlich aus, dass ich es doch so veröffentlichte wie es wirklich war :-)
    Olivier
  • Robert Heitkamp 16. Dezember 2005, 9:12

    also ich schliesse mich heiner und frank an.
    drehen? wieso?
    die kerlchen hängen eben mitunter genau so unter einem felsvorsprung oder "fliehen" vor dem fotografen hals über kopf - auch schon mal auf dem rücken schwimmend.

    sehr gute schärfe und ausleuchtung.

    greetz
  • Heiner Düsterhaus 16. Dezember 2005, 8:16

    grafisch wunderschön, aber drehen? Ich glaube, dass das komisch aussehen würde. Ich finde die Aufnahme gut wie sie ist.
    lg
    heiner
  • Just my pix 16. Dezember 2005, 7:31

    Nacht-TG ?
    Ich geh´ mal davon aus, dass er so unter einem Überhang hing - etwas "eng" aber schöne Schärfe
  • Ludwig Luger 16. Dezember 2005, 7:31

    ..ich hätte es auch gedreht, sonst ist das ganz hervorragend, Rotfeuerfisch pur
    Grüsse vom
    Lu
  • Erich Teister 16. Dezember 2005, 0:21

    finde es auch sehr gut, hätte es aber vieleicht umgedreht (180°) für die in der fc ungeübten betrachter
    gruß
    et