Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Strahlender Sonnentag....

Morgen soll es schon wieder vorbei sein...

Kommentare 35

  • bernie z 31. März 2013, 23:04

    SCHOENES LICHT KLASSE BILD
    BERNIE Z
  • pauloscout 30. März 2013, 15:17

    Wunderschöne Aufnahme! Sehr stimmungsvolle Aufnahme. Man fühlt die den Frost.

    LG

    Paul
  • Silke Mersmann 28. März 2013, 17:19

    superschönes Winteridyll!
  • Jola Bartnik-Milz 25. März 2013, 21:35

    Traumhaft schön
    Gruß Jola
  • Starcad 24. März 2013, 21:54

    Eine superstarke Landschaftsaufnahme. Licht und Farben sind grandios!!!!! Der Schnee ist hier zu Lande weg, aber die Kälte ist geblieben.
    LG Marc.
  • itia 24. März 2013, 13:15

    Nööö, die kriegt der Jörg...lach...der halt so an Blitz leichter aus wie ich :)))
  • Robert Schwendemann 24. März 2013, 10:30

    Nö nö nööööö Itia....Isaschdang brausch keine mitbringen,ich hab eine die ich auch halten werde...wenn es aber blitzt mußt DU sie übernehmen weil ich Fotos machen will....huahaha....!!!!
  • itia 24. März 2013, 9:56

    Ich komm`dann mit da isaschdang...grins :))
    Halten musst sie aber selber...lach*

    ...und tschüß` :)
  • Robert Schwendemann 24. März 2013, 9:28

    Das freut ich aber,dass wenigstens den Alpenfrauen der...die Winterfotos noch gefallen...lach....ich muß dann lange genug drauf warten...uuuuuh! Aber dafür freue ich mich auf kräftige (hoffentlich) BLITZE....!
    Lg Robert
  • itia 24. März 2013, 9:13

    Willste schöne Winterbilder seh`n,
    musst zur Seite vom Schwendemann geh`n ...:))

    Wieder mal taumhaft gemacht, und richtig was
    zum Geniessen !
    schönen Sonntag noch !
    itia
  • Christa Kramer 23. März 2013, 22:15

    Da wird es mir ganz warm ums Herz, wenn ich so eine stimmungsvolle Aufnahme sehe und ich liebe ihn den Winter in der Frühlingszeit.......Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Christa
  • Marianne Schön 23. März 2013, 18:23

    Ein herrliches Bild vom gestrigen Sonnentag ... leider war es
    heute nicht mehr so schön... im Moment schneit es wieder.
    NG Marianne
  • Burkhard Wysekal 23. März 2013, 11:26

    So ein Winter ist bildmäßig sehr willkommen......
    Trotzdem will ich in meiner Gegend mal was Grünes sehen......;-)).
    Sauber fotografiert.
    LG,Burkhard
  • Buchberger Josef 23. März 2013, 6:00

    Fantastische Winteraufnahme
    VG Josef
  • Jochen D 22. März 2013, 22:20

    Sehr schön! Bei deinen Winterbildern kann man auch Ende März dem Winter immer noch was Gutes abgewinnen.
    LG Jochen
  • BliickWiinkel 22. März 2013, 21:51

    Wunderschöne Winterlandschaft. Mit der Sonne...einfach klasse.
    Gruß Nina
  • Werner Andris 22. März 2013, 21:01

    schöne Aufnahme mit toller Perspektive, gelungen!
    Bilderbuch-Wintermärchen-Landschaft (Schauinsland?)
    LG Werner
  • Jürgen Evert 22. März 2013, 20:24

    Wow, diese Motive...und dann noch mit Sonne.
    "Morgen soll es schon wieder vorbei sein" - wir haben wohl bis Ostern noch Schnee und Frost...
    Gruß Jürgen
  • Feedaniel 22. März 2013, 19:41

    Das ist, du entschuldigst den Ausdruck, einfach geil.
    Grüße
    Daniel
  • 19king40 22. März 2013, 19:22

    Ein sehr schönes Winterfoto
    LG Manni
  • Clau.Dia´s 22. März 2013, 19:03

    Du hast sie also noch mit Schnee auf den Bäumen erwischt! Sehr schön mit dem sonnenstern.

    LG Claudia
  • Martina Maise 22. März 2013, 18:45

    Wunderbar und wenigstens etwas Sonne...

    LG Martina
  • roland gruss 22. März 2013, 17:12

    eine schöne aufnahme vom winter
    ich warte sehnsüchtig auf den frühling ;-)

    lg roland
  • Heiko St. 22. März 2013, 16:54

    Wunderbare Gegenlichtaufnahme, sehr schön mit den Sonnenstrahlen und den langen Schatten. VG Heiko
  • aixblende 22. März 2013, 16:50

    Warum mag ich Deine Fotos nur so sehr? Das Licht ist immer wieder klasse festgehalten! Man fühlt sich in die Szene hineinversetzt! Wunderschön!

    VG und ein angenehmes Wochenende! Thorsten