Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Sanft...

möge der Winter mal endlich dem Frühling weichen...!

Kommentare 26

  • Jürgen Hamela 18. Mai 2013, 22:24

    Licht, Stimmung und feine Unschärfe finde ich
    absolut gelungen. Klasse Aufnahme.
    VG Jürgen
  • Gertraud Eifert 20. April 2013, 23:15

    Hallo Robert,
    ich sah mir mal wieder deine Fotos an. Ich stelle fest, das hier ist dein Lieblingsbaum, so oft Du ihn fotografiert hast. Die Fotos mit dem Baum gefallen mir alle sehr gut. Sie sind wunderschön. Wie wäre mit einer Collage von deinem Lieblingsbaum?
    LG Gertraud
  • Judy 27. März 2013, 8:30

    ach ja, auf den Frühling warten wir sehnsüchtig, aber Bilder wie dieses hier lassen den Winter erträglicher werden.... wunderschön sanft....
    lg judy
  • aixblende 25. März 2013, 12:51

    Sanft oder abrupt, hauptsache er weicht :-) Wunderschöne Inszenierung! Wirkt wie aus einem Traum oder einer schönen Erinnerung! Einfach klasse!

    LG, Thorsten
  • Starcad 24. März 2013, 21:56

    Die Bearbeitung hat was, so warm und sanft. Jetzt willst Du den Frühling heraufbeschwören. Starkes Foto!!!!!
    LG Marc.
  • SieglindeS 24. März 2013, 21:36

    ... ja, ja, ja .. FRUST !!! schön, dein Sonnentraumbaum !!! LG Sieglinde
  • 19king40 24. März 2013, 18:50

    Eine wunderschöne Aufnahme,geht im Frühling
    nicht LG Manni
  • magdafee 24. März 2013, 12:49

    jaaaaaaaaa das gefällt mir

    lg magdafee
  • Gerlinde Gottschalk 24. März 2013, 9:50

    ...bald ist es soweit und die Bienchen summen auch bei dir ;-)
    Trotzdem deine winterlichen Aufnahmen sind immer noch ein Genuss.
    LG.Gerlinde.
  • Prinzessin 2 24. März 2013, 8:58

    eine traumhafte Präsentation..dieses sanfte Licht große klasse !!
    lg Ulrike
  • Martina Maise 24. März 2013, 7:32

    Ein ganz feines und zartes Bild sowie eine fantastische Stimmung. Sehr schön...

    Grüßle
    Martina
  • Harald Nachtmann 24. März 2013, 6:54

    Stark diese Stimmung!
    Gruss
    Harald
  • Buchberger Josef 24. März 2013, 4:38

    Wow eine Stimmung hast Du da eingefangen,einfach Traumhaft.
    VG Josef
  • Erika N. 23. März 2013, 22:36

    ja, hoffen wir doch alle...aber du auch??
    Dein Foto hat was..
    lg erika
  • Stillstand 23. März 2013, 22:07

    das ist traumhaft schön .................die zeit kommt noch dann wird das wieder schön das Wetter
    ich denke nach Ostern :)))
  • gre. 23. März 2013, 21:38

    Ganz wunderschön sieht der Baum in dieser Version aus..........schees Bild, mog i !
    lg gre.
  • Stollberger-Bildermacher 23. März 2013, 21:15

    Schönes Licht...klasse diese weiche Zeichnung !
    lg Kai
  • Vera Laake 23. März 2013, 20:17

    Oh ja, das wäre doch mal
    eine willkommene Abwechslung.
    Eine herrliche Gegenlichtaufnahme.
    Liebe Grüße, Vera
  • magic-colors 23. März 2013, 20:02

    Oh, du zauberst wieder. Das sieht so sanft aus, dass man vergessen könnte, WINTER GEH WEG!! :-) Tolles Pic. lg aNette
  • Angelika_K 23. März 2013, 20:00

    und immerhin zauberst du uns einen hauch von Frühling herein. Das ist doch schon mal sehr schön!
    lg Angelika
  • Fernsicht 23. März 2013, 19:47

    Wie schon geschrieben, da kommt der Romantiker durch.
    Sehr gelungen in all seiner Zartheit.
    LG Guido
  • Gabriele Benzler 23. März 2013, 19:42

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Hab Geduld auch bei Euch kommt noch der Frühling!
    LG Gabi
  • enner aus de palz 23. März 2013, 19:32

    Du wirst ja noch zu einem Romantiker, klasse Bild und tolle Bearbeitung, was soll man da noch sagen zu so einem sch..Wetter. Wünsche dir ein schönes WE.
    VG Rainer
  • Babuschek 23. März 2013, 19:24

    Möge dieser Winter ewig dauern...
    Spaß beiseite, mir wär's recht wenn der Winter nur eine Woche dauern würde. Eine der wenigen guten Seiten des Winters sind deine Winteraufnahmen.
    Gruß Christian
  • Andi SP 23. März 2013, 19:17

    Hallo Robert,
    ganz feines Licht, toller Bildaufbau
    -> wie immer super!
    Gruß Andi