Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Strahlender Sonnenschein...

(Pantheon #1)

Farben und Schnitt original.
Ich war ja nun schon oft in Rom, fand aber nix Spannendes an der Idee, dieses Bauwerk zu besuchen.
Zum Glück wurde ich eines besseren belehrt...

Unterwegs mit Hermann Klecker im Pantheon zu Rom.

Wahnsinniger Regen...
Wahnsinniger Regen...
Roland Klecker

Usertreffen Rom - Mai 2007
Usertreffen Rom - Mai 2007

Kommentare 15

  • Seven Seconds 27. Mai 2007, 18:58

    Die Perspektive ist gelungen :-)
    Schöne Aufnahme !

    lg
  • Marina Zilger 25. Mai 2007, 23:45

    dieses bild mag ich persönlich nicht so sehr, weil mir die farben zu kalt sind. außerdem macht das licht von rechts oben einen ungemütlichen eindruck...
    lg marina
  • Roland Klecker 25. Mai 2007, 19:50

    @ Ernst: Anders vielleicht, aber nicht neu ;-)
    Pantheon
    Pantheon
    Hermann Klecker

    Oder such mal nach "Pantheon" in der Suchfunktion ;-)
  • Ernst Hobscheidt 25. Mai 2007, 19:17

    einmal eine andere Perspektive.
    Gruß
    Ernst
  • Der Alex... 25. Mai 2007, 19:03

    Ich würde sagen perfekt auf den Punkt !
    lg Al
  • Hermann Klecker 25. Mai 2007, 17:21

    Das lag an der Tageszeit. Früher oder später wäre es langweiliger gewesen, weil der Lichtkegel nicht so ausgeprägt gewesen wäre.

    Gruß
    Hermann
  • Ralph C. 25. Mai 2007, 14:05

    ein Bild, dass man einfach gemacht haben muss... Rom ist schon eine super Stadt... Klasse Arbeit!

    LG Ralph
  • Sandra 123 25. Mai 2007, 13:23

    stark
  • Anni R. 25. Mai 2007, 11:53

    schön gesehen und toll eingefangen ::)
  • Reinhold Jansen 25. Mai 2007, 10:16

    Perspektive und Lichtführung gefallen mir sehr.
    Auch die Farben treffen meinen Geschmack.
    Fein.
    LG
    Reinhold
  • Barbara-J. 25. Mai 2007, 10:08

    Ja, da freu ich mich auch, denn das Bild ist sehr gelungen!
    LG; Babsi
  • Renate K. 25. Mai 2007, 9:51

    Oh ja, ein bissle arg strahlend :-)) aber die Perspektive ist gut. Und mir gehts Vivaldi.
    LG Renate
  • Waldi W. 25. Mai 2007, 6:51

    stark dieser Lichteinfall
    und ja mach weiter so, damit ich dann gleich gar nimmer erwarten kann nochmal nach Rom zu kommen, weil dahin hab ich es ja dieses Mal nicht geschafft
    lg waldi
  • ~Merlin~ 25. Mai 2007, 6:34

    Insgesamt finde ich es sehr gelungen, aber der überstrahlte Bereich ist mir etwas zu krass,

    Gruß, Kai
  • LaSPOliO 25. Mai 2007, 0:42

    Ich will auch mal nach ROM !!!!
    Kultur pur... wenn sogar Goethe so ein Riesenfan war, muss ja was dransein! ;-)
    Schönes Bild, gerade in dieser Perspektive und dem Bildschnitt besonders interessant!

    LG Oli