Ralph C.


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:700287]

Kommentare 17

  • Andreas Berkefeld 26. Juni 2009, 20:43

    WO SIND DIE GANZEN SCHÖNEN BILDER HIN???

    VG

    Andreas
  • andi.z 29. November 2008, 19:24

    bin beeindruckt...
    tolle fotos..
    lg
    andi
  • Mr. Fox 18. November 2008, 10:42

    das hat stil was du machst.

    lg
    klaus
  • Kerstin Runau 23. April 2008, 12:29

    Hallo Ralph,

    mir gefallen Deine Bilder sehr. Ebenso die Location und die Inszenierung. Respekt.

    LG
    Kerstin
  • Volker Blem 7. April 2007, 18:15

    Hallo Ralf,
    Erstmal viele dank für das Interesse an meinen Fotos und vielen Dank für deine Mitteilung.
    Ich bewundere Fotografen die sich die Arbeit machen Ihre Fotos so darzustellen das man sie auch ansehen kann. Natürlich gehört da sehr viel Arbeit zu. Es ist heute nicht leicht den richtigen Weg um ein Foto zu veröffentlichen und dann auch noch auf eine positive Bewertung hoffen. Die Geschmäcker sind Gottseidank ja verschieden und das finde ich auch gut so. Ich hoffe dass wir uns hier in der FC noch öfters r treffen werden um Erfahrungen oder Tipps zu kommen lassen, die den anderen Fotografen weiterhelfen können.
    Viele Grüße Saraline
    Ich sehe alles.
    Ich sehe alles.
    Volker Blem

  • Manfred Kliebisch 23. Februar 2007, 20:46

    hallo Ralph,
    Glückwunsch zu deinen wunderschönen und gefühlvollen Momenten des Lebens.

    lg Manfred
  • herr stocker aka louis cyphre 20. Februar 2007, 14:50

    gefiel mir was ich bisher sah

    => orange
  • Stoni. 17. Dezember 2006, 16:20

    Hallo Ralf,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem November-Bild.
    LG, Steven
  • Soul Drifter 17. Dezember 2006, 15:56

    CIAO Ralph...
    ...die FC ist eine super grosse Spielwiese für mich
    .....ich finde auch, dass alle auf dieser Wiese spielen sollen
    .......am schönsten ist es aber, wenn man jemanden findet, der die Spiele spielt, die man am liebsten auch spielen möchte ;-)
    Vielen Dank dafür... und hab noch 'ne Menge FUN auf
    der Wiese
    ALL THE BEST das JOEYlein
  • Holger Bleck 17. Dezember 2006, 9:27

    Hallo Ralph, danke für Deine Anmerkung zu

    Deine Fotos sind übrigens ausgzeichnet! Gefallen mir!
    Gruess den Kölner Dom :-)
    Holger
  • Markus H. Z. 17. Oktober 2006, 12:52

    Hallo Ralf,
    ich bin zufällig durch eins deiner Bilder hier gelandet und ich muß sagen, dass mir deine Arbeit sehr gut gefällt! Und damit meine ich nicht nur einzelne Bilder, sondern deinen Stil und deine Art hübsche Frauen noch schöner abzulichten.
    Mach weiter so - ich find's genial!
    lg Markus
  • Hans-Peter Frehner 7. Oktober 2006, 23:51

    Mach weiter so!
    lg HPF
  • anSichtWeise 19. September 2006, 15:32

    so hab mich mal durchgeklickt...werd ich immer mal wieder machen..gruss der wallace..hehe
  • Matthias von Schramm 3. September 2006, 13:30

    ja sehr schön hier - postiv - buddy ;)
  • K. Sommer 25. August 2006, 19:19

    Hallo,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!

    Einige Deiner Bilder gefallen mir sehr gut!
    Bin gespannt, was denn da noch so kommt...

    LG
    Kai
  • 0 1
  • 0 764
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse