Zurück zur Liste
Strahlende Gewinner

Strahlende Gewinner

891 6

Alexandra Brü.


kostenloses Benutzerkonto, Grefrath

Strahlende Gewinner

Eine Freundin von mir hat am WE die Pleasure gewonnen und da habe ich nach der Siegerehrung gleich noch ein paar Bilder gemacht.
Wie immer mit der Canon Eos 350d un dem ef 55-200 II USM.
Lob und Kritik wie immer willkommen!!!

Kommentare 6

  • Alexandra Brü. 14. August 2006, 11:29

    Danke für die Kommentare.
    Das Pferd ist ein Quarter Horse Wallach.
    Natürlich habe ich auch noch ganz viele Bilder wo die Reiterin mit dem Pferd zu sehen ist, aber die liegen noch auf meinem PC und warten drauf bearbeitet zu werden.
  • Pfotengrafie83 14. August 2006, 9:51

    Bildschönes Pferd, ein Traum!
    Schade dass die Blesse überstrahlt ist.
    Aber ansonsten ein schönes Bild.
    Lg Caro
  • Vanessa O. 13. August 2006, 10:57

    Boah hübsch! Pferd, sowie auch Reiterin sehen toll aus. Viell. nächstesmal ganz mit drauf...Hast du noch mehr? War das ein Araberchen?
    LG
  • Katharina Ko. 12. August 2006, 21:11

    ein sehr ausdrucksstarker und hübscher gewinner! ;) da muss ich den anderen beiden recht geben.
    vielleicht hättest du etwas näher ran gehen können, sodass es etwas weniger bunt geworden wäre. aber auch so gefällt mir das foto eigentlich ganz gut.
    gruß katharina
  • Sara Landvogt 12. August 2006, 20:16

    Überstrahlte Gewinner...aber schön den Ausruck eingefangen
    LG Sara
  • Birgit Lehenbauer 12. August 2006, 19:48

    sehr "farbenfrohes" foto. gefällt mir.hübsches motiv :)