Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
581 7

Alexandra Brü.


Free Mitglied, Grefrath

Mein Pony...

muss immer Model spielen, wenn ich die Kamera mit habe. Dann strengt er sich immer ganz doll an, damit wir solche Bilder hinbekommen!!!
Wie immer mit der Eos350d und dem ef 55-200. Selbiges Bild ziert auch unsere Tür am Sattelschrank, allerdings noch mit dem Namen und der Abstammung drauf! ;)
Lob und Kritik immer gern gesehen!!!

Kommentare 7

  • Ina Jahnke 6. Mai 2007, 18:03

    Sehr schöne Aufnahme,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Ina
  • Ronja Thiemann 29. September 2006, 22:01

    Einfach nur bildhübsche : )
  • Steffi Weichel 21. Juli 2006, 18:49

    Klasse Hafi erinnert mich total an ne Stute die ich kenne. Was die Dunkelheit anbelangt stimme ich zu.
  • Sara L. 21. Juli 2006, 18:28

    Schließe mich mit der dunkelheit an, aber ein fotogenes Pony hast du!
    LG Sara
  • Anja Radtke 21. Juli 2006, 12:03

    das model ist klasse, und den schnitt find ich auch gut. eigentlich ein schönes bild.
    nur, wie ja schon gesagt, etwas düster.
    lg,anja
  • Uli L. 21. Juli 2006, 10:50

    Blick, Haltung sind einfach super, am Model kann man nix aussetzen ;-)

    Das Bild selbst find ich auch etwas zu düster.

    LG
    Uli
  • Nadja V. 20. Juli 2006, 23:26

    Schönes Foto!!
    Nur bissel düster...=))
    LG Nadja