Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Meißner


Basic Mitglied, Nordhausen

Strafe muss sein !

Bei Wellen, Wind und Sonnenschein, streicht man Kiel und Bug frisch ein.

Diese Wasserspiel habe ich in Warnemünde gesehen.
Was die Jungs verbrochen haben, weiß ich leider nicht !

Kommentare 7

  • brennabor 461 10. März 2013, 17:42

    ... wahrscheinlich beim Rückwärts Einparken die Kaimauer etwas gestreift ... nur ein kleiner Kratzer :-))
    Sehr Originell !
    Gruß Jens
  • Benjamin Weiss 4. März 2013, 18:37

    Ein tolles Foto mit einem passend witzigen Namen. Mir gefällt der Ausschnitt sehr gut - große weiße Fläche und relativ kleine Leute -. Das suggeriert viel Arbeit. Von dieser Seite her also gut umgesetzt.
  • Hans Dobrowitz 25. Februar 2013, 18:58

    Mein liebes Auge, wenn das mal die richtige Farbe war und die Jungs nicht noch einmal losmalen müssen!
    Starkes Foto
    Lieber Gruß
    Hans
  • Christine Matouschek 24. Februar 2013, 18:05

    Prima.

    Carsten, das ist ein besonderes Fundstück.
    Gruß Matou
  • Gerhard Wanzenböck 24. Februar 2013, 7:46

    ... cooles Bild !
    LG Gerhard
  • Wmr Wolfgang Müller 23. Februar 2013, 13:31

    da kann ich mich hineinversetzen ....wahrlich kein guter Ort um Anstriche zu tätigen ...kommt als Motiv schon fast kurios rüber ..und der Titel passt sowas von genau ..sehr gut ,Carsten
    wolfgang
  • mww schmidt 22. Februar 2013, 16:51

    TOP :)
    h.g.michael