Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Meißner


Basic Mitglied, Nordhausen

Schneeglöckchen komm - es reicht jetzt !

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, mir reicht es jetzt mit dem Weiß und Grau.

Frühling komm und zeig Dich !

Kommentare 8

  • brennabor 461 25. Februar 2013, 21:41

    Klasse Foto !!!
    Ich schließe mich Deinen Wünschen an :-)
    Gruß Jens
  • digdis 25. Februar 2013, 16:51

    Sehr schön.
    Gruß Danny
  • Phototill 25. Februar 2013, 16:37

    Sehr schön! Lässt Hoffnung auf den Frühling keimen. LG Till
  • Wmr Wolfgang Müller 25. Februar 2013, 16:04

    der Winter geht und die Wärme kommt langsam in Gang ...hier schon mal ein Vorgeschmack auf den kommenden Frühling ...ja, das ist ein ausgezeichnetes Motiv und läutet den Frühling ein ...sehr gute Perspektive gewählt ...da muß auch mal die Froschperspektive gesucht werden ..sehr gut
    wolfgang
  • Rotmilan 25. Februar 2013, 12:44

    wunderschön .....

    klaus
  • schümmi d 25. Februar 2013, 11:42

    Schöner Verlauf der Schärfe.
    LG Detlev
  • W.Kuntermann 25. Februar 2013, 11:26

    Sehr schön präsentiert, gefällt mir sehr gut.
    VG Wolfgang
  • 110 kilo 25. Februar 2013, 10:57

    Wunderschön festgehalten,
    HG 110 kilo