Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Kaminsky


Pro Mitglied, Gottmadingen

Stormy Weekend

***

Neulich am Lago di Lugano...
wenn schon verregnet, dann wenigstens fotografisch interessant - finde ich jedenfalls.
Ein wenig Taschenlampe half dem Motiv auf die Beine...

Euch ein besseres bevorstehendes!

***

Anderes früh morgens um 07:00

Auf zu neuen Ufern
Auf zu neuen Ufern
Frank Kaminsky

Kommentare 9

  • ReMo-49 19. Juni 2011, 19:23

    Klasse gemacht Frank!
    LG Reiner
  • Maud Morell 19. Juni 2011, 14:10

    Ganz fantastisch deine Sichtweise über den See.Toll wie sich die Wolken mit der Landschaft vermischen.Der Schärfeverlauf ist einfach klasse.
    LG Maud
  • Marc Maiworm 18. Juni 2011, 23:06

    Hm, Frank, hier bin ich mal ein wenig kritischer.
    Rechts finde ich das bischen Ortschaft als eher störend, so, als wenn's durchs Bäumlein nicht richtig abgedeckt wurde.
    Der Schärfeverlauf ist suboptimal (tolles Wort), da hinten nicht richtig scharf, aber auch nicht deulich unscharf. Ergab sich wohl wegen der Blende 8 und Fokus auf den nahen Baum.
    Letzteren finde ich nicht gut angeschnitten, war es nicht möglich, ihn komplett zu zeigen?
    Ich weiß, viele Kritikpunkte, aber dein verlinktes Bild hat mich ein wenig verwöhnt (immer noch Fav).

    Gruß Marc
  • Maddy M. 18. Juni 2011, 18:39

    Da hast Dir zu helfen gewusst und dabei eine sehr gute Aufnahme gemacht! Mag die Lichtgegensätze!
    LG Maddy
  • Tomeos 18. Juni 2011, 16:32

    Tolle Idee mit der Taschenlampe
    LG Thomas
  • Evelyne E. 18. Juni 2011, 13:38

    Auch verregnet sieht es wunderschön aus. Und die Idee mit der Taschenlampe finde ich super!
    LG Evelyne
  • Martina Schlerka 18. Juni 2011, 10:01

    Da kommt der wahre Könner zum Zuge, das durch Taschenlampe angestrahlte Bäumchen gibt den besonderen Kick. Klasse Frank. LG Martina
  • kira2501 18. Juni 2011, 9:03

    wunderschön mit dem Bäumchen im Vordergrund
    LG Ute
  • Rüdiger Kautz 18. Juni 2011, 6:24

    Diese dargestellte Lichtstimmung wirkt fast unwirklich,aber es gibt sie!
    Gut, gefällt mir, das Bäumchen mit den frischen grünen Blättern passen gut ins Bild.
    Gruß Rüdiger

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 36.0 mm
ISO 800