767 6

OZO


kostenloses Benutzerkonto, Finnentrop/ Hagen

Storchschnabel

Panasonic Lumix FZ50 + Raynox-250

Kommentare 6

  • Didi K. 18. November 2008, 22:27

    Schöne Blütenstrukturen hat er, der Storchschnabel,
    klasse, das Lila. Sehr gut gefallen mir auch die Knospen.
    LG Didi
  • Ursula Theißen 5. August 2008, 22:13

    Zauberhaft in Szene gesetzt - die Kleine ganz Groooß!!!!
    LG Ursula
  • r.l.a. 2. August 2008, 10:20

    Schön ist diese kleine Blüte und schön ist das Verhältnis hell und dunkel, Oliver. Den Vorschlägen zu einem anderen Bildschnitt kann ich mich anschließen- größer kann man den Ausschnitt nicht mehr machen, ich hätte wohl an der rechten Seite und unten etwas weggenommen.
    Liebe Grüße, Renate
  • Sonja Haase 31. Juli 2008, 22:07

    Den Storchenschnabel als Pflanze finde ich auch immer wieder schön! Den Schnitt hätte ich wie Doris auch etwas anders gewählt. Aber es ist für jeden ja die persönliche Entscheidung, wie er sein Foto präsentieren möchte. Viele Grüße, Sonja.
  • Doris Thiemann 31. Juli 2008, 21:32

    Die Blütenblätter sehen aus wie mit Diamantstaub überzogen ... wunderschön, Oliver. Schärfeverlauf und Hintergrund finde ich gelungen. Außerdem sieht man jedes einzelne Härchen an den Knospen. Gute Arbeit.
    Allerdings finde ich den Bildschnitt hier nicht so perfekt. Den Knubbel unten am Stil hätte ich noch abgeschnitten und die beiden Knospen rechts oben in der Ecke hätte ich versucht, ganz ins Bild zu bringen. Dadurch hätte deine zauberhafte Blüte oben etwas mehr Platz.
    LG Doris
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 31. Juli 2008, 21:12

    schöne Schärfe, aber irgendetwas stört mich... vielleicht der Hindergrund?

    LG
    Gregor