Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
stolze 14 Wagen ...

stolze 14 Wagen ...

555 4

Rico Fischer


Pro Mitglied, Bad Überkingen

stolze 14 Wagen ...

... durfte die betagte 110 210-2 Richtung Ulm ziehen und wurde dabei beim Bedarfs-BÜ Gurgelhau dabei beobachtet ...

Ich würde mich über Eure Gedanken zu diesem Bild freuen :)

Viele Grüße

Rico

Kommentare 4

  • Alfred Sawilla 27. Dezember 2011, 18:00

    Hallo Rico,
    was für eine Fuhre...!
    Wenn nicht dieses blöde Auto da im Hintergrund wäre ... sehr ärgerlich.
    Grüße!
    Asa
  • KBS 705 (2) 30. November 2011, 14:46

    Für diesen langen Zug passt diese Stelle perfekt.

    Die 110 210 steht ja mittlerweile im Museum Koblenz-Lützel. Ich kann mich noch erinnern, als die Abstellung nahte. Viele jagten dieser Lok hinterher, verständlich wegen der Einfachlampen.

    Eine tolle Aufnahme!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Christian Kammerer 13. November 2011, 12:11

    Diese Stelle ist ja wie gemacht für diesen „richtigen“ Zug.

    Sauber abgelichtet!

    Gruß Christian
  • Thomas Reitzel 10. November 2011, 20:08

    Das war zu DB-Zeiten ihre alltägliche Aufgabe, auch wenn es dann über die Steige Schubunterstützung gab.

    Solch ein richtiger Zug ist immer ein Lichtblick, gut, wenn man dann an der richtigen Stelle steht!

    VG, Tom

Informationen

Sektion
Ordner Bahnfotografie
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 200