Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stör mich nicht beim Nickerchen

Stör mich nicht beim Nickerchen

327 4

Marcel Hüneken


Basic Mitglied, Duisburg

Stör mich nicht beim Nickerchen

Oder wie soll ich diesen Blick wohl interpretieren? ;)
Etwas unscharf ich weiss aber ich fand den Blick einfach genial und wollte ihn mal zeigen :)

Kommentare 4

  • Engel Gerhard 23. März 2010, 21:36

    du hast den, diesen augenblick gebannt, welcher auch uns menschen gut tut... mal in sich selbst hinein zu schauen..

    die yakumiqualität kommt hier besonders abstrakt zum tragen....-))
  • Sonja Grünbauer 23. März 2010, 12:46

    Latein Name, waere besser
    viel Rauschen
  • Jürgen Divina 21. März 2010, 23:14

    Ja, so gefällt mir das nun. Der Gesichtsausdruck ist ein Hit. Vielen Dank für Deine Mühe.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Daniela Boehm 21. März 2010, 22:53

    Das Gesicht ist lustig..aber warum sind die Füsse so zusammen gekauert..LGDani