1.737 9

Wolfgang Hagemann


Premium (Basic), Hannover

Stock-Kamera

Es ist gar nicht so einfach, den richtigen Ausschnitt zu treffen mit der Telestock-Kamera.
Der Versuch eines Selbstportraits (ich halte die Kamera in der Hand)

Für solche Fotos ist die Stock-Kamera eigentlich gedacht:

Tandemflug in Südtirol
Tandemflug in Südtirol
Wolfgang Hagemann
Tandemflug mit dem Gleitschirm
Tandemflug mit dem Gleitschirm
Wolfgang Hagemann


Auf diesem schlechten Foto sieht man, wie die Kamera funktioniert:

Kommentare 9

  • Klaus Kieslich 26. Oktober 2003, 14:24

    ist ja praktisch solch eine Konstruktion....kommt man vielleicht auch an Motive ran,die man mit normalen Mitteln nicht auf den Chip bannen kann !
    Gruß Klaus
  • Birdies Landscapes 25. Oktober 2003, 1:52

    siehste wolfgang, man lernt nie aus.
    das mit der kb-kamera habe ich zum beispiel nicht gewusst. auch das mit dem verbissen :-))), okay einigen wir uns auf skeptisch-interessiert:-)))))).
    uebrigens, dann hast du also doch deinen flug genossen und nicht / fast nicht ans fotografieren gedacht... ;-)
    super starke serie *ggg*
    lg birdy
  • Ludger Hes 24. Oktober 2003, 23:37

    aber der Rahmen ist doch gelungen. Das kriege ich immer noch nicht hin.

    Gruß, Ludger
  • Rainer Switala 24. Oktober 2003, 13:03

    ist für mich vollkommen neu solch eine konstruktion
    sehr interessant
    gruß rainer
  • Wolfgang Hagemann 24. Oktober 2003, 8:46

    @Marco:
    Ich schaue nicht verbissen sondern interessiert, vielleicht skeptisch :-)
    Es ist in diesem Fall ein KB-Kamera, keine Digicam!
    Die Tandemflieger geben einem den belichteten Film nach dem Flug gleich mit. Das ist sehr praktisch und ein guter Service. Ich hatte einen Diafilm drin...
    Gruß, Wolfgang
  • Lene Busch 24. Oktober 2003, 7:46

    na sowas habe ich überhaupt noch nicht gesehen, aber die Idee ist schon gut, so kann man fast überall versuchen Selbstportraits zu machen
    Lene
  • Barbara Langer 24. Oktober 2003, 6:27

    hatte mich schon über das luftbild gewundert....;-))

    gruss, barbara
  • Birdies Landscapes 24. Oktober 2003, 3:13

    ist doch nicht schlecht das ergebnis. der versuch zaehlt und ausserdem wozu gibt es digicam's . zum probieren, wo's um den film nicht schade ist.
    ps: schaust aber schon ganz schoen verbissen?
    :-)))))) *ggggg*
    lg birdy
  • Marc Hesse 24. Oktober 2003, 0:37

    man sieht es ;-) aber das ergebnis ist trotzdem brauchbar..... bestimmt eine interessante konstruktion.
    gruss,
    marc