Zurück zur Liste
Stimmungsvolle Saxophon-Momente...

Stimmungsvolle Saxophon-Momente...

1.125 9

Clau22


Premium (Basic), Bad Tölz

Stimmungsvolle Saxophon-Momente...

...zauberte Thomas zusammen mit der Band "Widerwillen" auf dem bereits erwähnten Straßenfest...

Kommentare 9

  • Manuela T. 23. September 2006, 8:25

    Das ist eine ganz starke Aufnahme.
    Gefällt mir.
    Gruß
    Manu
  • Ralf Schindler 19. September 2006, 15:27

    Echt starkes Bild
    LG Ralf
  • Andreas Fellner 20. August 2006, 18:28

    Da kommt die Stimmung wirklich geni
    al rüber, das Licht macht ales sanft und schön.
    LG Andreas
  • Doreen Stanislaus 14. August 2006, 15:59

    Wow, ein tolles Foto. Super mit dem Nebel im Gegenlicht. Einfach toll gemacht. LG. Doreen
  • Kurt Hurrle 12. August 2006, 17:25

    Ich glaube, das ist so ziemlich das Beste, was ich jemals an Bühnenfotos gesehen habe. Leider habe ich keinen Votingvorschlag frei!
    Schönes WE und
    LG, Kurt
  • Markus Adank 12. August 2006, 15:19

    Genial!!! Kann mich den anderen Kommentaren nur restlos anschließen!!! :-)

    LG Markus
  • Little Sweetheart 12. August 2006, 13:31

    der rauch machts!
    ;)
  • Franky Möhn 12. August 2006, 10:22

    Da Foto ist absolut stark.
    Ich kann sogar die melankolischen Saxophontöne hören.
    Mein Kompliment zu diesem Foto.
    Franky
  • Suze 12. August 2006, 9:25

    dieses Foto gefällt mir auch wieder ausnehmend gut. Schön eingefangen und man möchte doch am liebsten dabei sein. Es gelingt Dir immer sehr gut, im richtigen Augenblick auf den Auslöser zu drücken und tolle Stimmungen einzufangen. Ich freue mich schon auf weitere Bilder aus dieser Serie. Schönes Wochenende und viele Grüße Suze