Zurück zur Liste
Tiefstand oder "sommerliche Isar - Steppe"

Tiefstand oder "sommerliche Isar - Steppe"

1.593 7

Clau22


Premium (Basic), Bad Tölz

Tiefstand oder "sommerliche Isar - Steppe"

So sah es vor ca. 2 Wochen am Sylvenstein-Speicher (Nähe Lenggries) aus. Es macht Spaß, dort unten herumzulaufen, von absolut hartem Untergrund bis hin zum Schlamm am Wasserrand ist alles vertreten. Fehlt nur noch ein Gnu oder eine Antilope. Bruno, der Bär dieses Sommers, hatte zu diesem Moment leider schon das Zeitliche gesegnet, aber er kam nicht weit von hier vorbei.
Durch das Mittagslicht waren die Lichtverhältnisse leider nicht besonders. aber es gibt ja außer Fotografieren auch noch andere Dinge, die man an einem solch schönen Tag anstellen kann.
Und jetzt ist die Landschaft dort nach ein paar Tage Regen sicher schon wieder ganz verändert...

Kommentare 7

  • Markus Adank 9. August 2006, 1:17

    Ich bin sprachlos... Echt ein geniales Bild!!!

    LG Markus
  • Andreas Fellner 7. August 2006, 20:26

    wunderschöne landschaft und bizarr, wie das in diesem sommer war, aber herrlich, schöne stimmung eingefangen
    lg andreas
  • Sieglinde R. 6. August 2006, 19:18

    Ach ja den Sylvenstein kenne ich, wohn da in der Nähe, muß auch mal wieder dorthin.
    Schönes Plätzchen, hast du gut fotografiert
    LG Linde
  • Franky Möhn 5. August 2006, 18:44

    Herrliche Landschaft.
    Ich denke der Flußlauf ändert sich von Jahr zu Jahr, da man das Wasser nicht in einen künstlichen Lauf gezwungen hat.
    Du hast an dem Foto nichts mehr nachgearbeitet ? oder ?
    LG Franky
  • Wera T. 5. August 2006, 13:28

    Na, jetzt nach dieser Woche dürfte der Wasserstand ja wieder ein anderer sein! Auf jeden Fall schaut es sehr interessant und schön mit und ohne Wasser dort aus, weil es einfach eine Landschaft ist, die dem Auge was bietet!
    Das Problem mit den Lichtverhältnissen teile ich mit Dir!
    LG Wera
  • Little Sweetheart 5. August 2006, 8:54

    good morning! ;)
    eine wirklich tolle landschaft....
    und ja, die lichtverhältnisse machten es wohl
    schwer, so einen tick mehr luminanz hätte dem
    bild (in meinen augen) gut getan.... besonders
    am hang mit den bäumen ist es ein bissel
    "blass"... ;)
    lg und schönes WE wünscht...
    kati
  • Arvid Puschnig 5. August 2006, 8:07

    Schoenes Foto!
    In dieser Gegend hat er sich also herumgetrieben, der Bruno? Kann ich mir gut vorstellen.
    LG Arvid