Zurück zur Liste
Es geht doch nichts....

Es geht doch nichts....

1.321 7

Clau22


Premium (Basic), Bad Tölz

Es geht doch nichts....

...über ein sauberes Objektiv!

Kommentare 7

  • Clau22 21. August 2006, 20:22

    @Ingrid: Sie beißt nirgends rein, das ist ihre eigene Zunge :-). Eigentlich wollte ich auf einer Weide Landschaftsaufnahmen machen, morgens um halb sieben, dann kamen diese netten Viecher zu mir und waren sehr neugierig, da habe ich halt die Landschaftsaufnahmen gestrichen und stattdessen diese Braune fotografiert, die mich einfach nur abschlecken wollte... Wär wahrscheinlich auch ein lustiges Bild geworden ;-)

    Viele Grüße an Euch alle, freut mich, wenn Euch das Bild gefällt. Ich hatte jedenfalls Spaß und die Kuh, glaube ich, auch!
    Claudia
  • Andreas Fellner 20. August 2006, 18:27

    Absolut lecker eine solche Zunge und so schön rauh, dass das Objektiv frisch geschliffen ist... ein sehr schönes Bild.
    LG Andreas
  • niegeo 15. August 2006, 11:04

    Du traust dich aber, man darf keine Angst haben wenn man einschönes Motiv haben will

    Gruss Georg
  • Franky Möhn 12. August 2006, 17:17

    So ne Linse schmeckt doch nach Nichts.
    Hast bestimmt ein bisserl Salz drüber gestreut.
    Lustiger Schnappschuß.
    Franky
  • Kurt Hurrle 12. August 2006, 17:12

    :-) :-) :-) :-) :-) :-)

    :-p !
    LG Kurt
  • Markus Adank 12. August 2006, 15:18

    :D ... Einfach nur super witzig! Genau im richtigen Moment abgedrückt!

    LG Markus
  • Britta T 12. August 2006, 15:17

    Iiih, schnell die Kamera wegziehen! Mönsch, da kriegt man fast Angst bei der Perspektive.

    LG Britta