Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stilwerk mit Hajnalka-1

Stilwerk mit Hajnalka-1

1.090 15

Fredo03


Basic Mitglied, bei Stuttgart

Stilwerk mit Hajnalka-1

Danke an mein super hübsches Model

und die Firma Bretz im Stilwerk in Stuttgart.
Und an Liina Görtzen für das geniale Styling.
Liina Görtzen


Stilwerk mit Hajnalka
Stilwerk mit Hajnalka
Fredo03

Kommentare 15

  • Ralf Bössen 8. September 2008, 16:28

    wahnsinns farben, super schnitt
  • Giorgos Fidanas 28. Juni 2008, 17:25

    Color pandemonioum...!!!
    Very fine work once more.
  • Peter Nickel 22. Mai 2008, 14:40

    starke Aufnahme!!!
    Gruß Peter
  • Model LATIN PURE 19. Mai 2008, 8:47

    sehr schön ...........klasse!

    lg



  • Bernd Hellwage 18. Mai 2008, 20:49

    sehr feine Arbeit, der Rahmen ist mir farblich etwas zu heftig da hätte ich die Farbe der Lippen genommen aber das ist Geschmackssache. Ansonsten sehr perfekt.
    Hut Ab!
    lg Bernd
  • Bettina Hartkopf 18. Mai 2008, 19:26

    Huch - PINK!!
    Sehr klasse, mag diese knalligen Fotos und Deinen Stil.
    LG Bettina
  • ClassicCar-Photo 18. Mai 2008, 18:51

    Klasse! Trotz Pannesamt (mag ich nicht) ein klasse Bild! Die Farben, der Stil - das passt!
    Kleine Unstimmigkeiten:
    Die Biegung der Couchlehne stört mich ein bisschen und lenkt unnötig ab. Links würde ich auch ein klitzeklein wenig mehr schneiden, so dass der untere dunkle Rand aus dem Bild verschwindet.
    Der Ohrring am Hals der Schönheit stört auch ein wenig und die Hand liegt etwas unentspannt im Bild.
    Ihr linker Arm stört die Bildwirkung auch etwas.
    So - genug gemeckert!
    Sehr gut finde ich das "Schrille", die Farbkomposition, Schärfe sitzt perfekt im Gesicht (vielleicht dürfte der Hintergrund etwas unschärfer sein). Feines Posing, bis auf die genannten Kleinigkeiten.
    Sexy Bild!
    Grüßle,
    Petra
  • Christian Knospe 18. Mai 2008, 17:57

    stark !!!

    chris
  • JS-Photography 18. Mai 2008, 16:49

    wooow, stark!
    +Farben
    +Pose

    lg aus Südafrika
    Jürgen
  • Ferdi Eith 18. Mai 2008, 15:35

    .superklasse
    .tolles Model
    .den Rahmen hätte ich weggelassen
  • M.E.M.O 18. Mai 2008, 13:57

    Ist das funky , Was für knallig geile Farben , und der ausdrucj erst - Wahnsinn

    Gruß M.E.M.O
  • CK Photography 18. Mai 2008, 13:20

    wow sehr schön Klasse Pic gefällt mir sehr gut vg Chris
  • Helena Wosab Photography 18. Mai 2008, 12:48

    hervorragend...
    Perfekte Aufnahme...
    mein Kompliment..
    lg Helena
  • Uwe Heilmann 18. Mai 2008, 11:51

    Yess.... richtig schön knallig... gefällt mir. :)
    LG, Uwe
  • R. B.. 18. Mai 2008, 11:51

    klasse Farben, ich glaub ich sollte auch mal in dem Laden vorbei schaun :-)