921 7

Heinz Schütz


Community Manager, München

Stillleben.....

....an einem Wintertag am Schliersee

Kommentare 7

  • Heinz Schütz 10. Januar 2016, 10:36

    @Dorothee
    Der See ist weder gemalt noch ist es eine Tapete, er ist lediglich zugefroren ;)

    LG Heinz
  • Dorothee 9 10. Januar 2016, 10:16

    Dein Ordner "Witziges" könnte mehr gefüllt sein. Aber dieses ist für mich deshalb ulkig, weil Mutti hat ihm gesagt, immer die Schuhe ausziehen, wenn du auf so eine Liege gehst. Den See hast du allerdings seltsam "gemalt" oder ist es tatsächlich eine Tapete??
  • Frank Wil. 23. November 2011, 22:04

    :-)))))
  • Wolfgang Georgi 7. Juni 2011, 21:14

    Das ist ja wohl der Hammer, hab grad nicht kapiert was das eigentlich ist! Der Kerl schaut aus, als ob er vor ner angemalten Wand liegen würde! Klasse gesehen und tolles Farbenspiel mit den beiden Stühlen. Die Bildeinteilung, bzw. der Bildaufbau ist auch super gelungen! Zum Glück haste dazugeschrieben was es nun wirklich auch ist! Ich wäre nicht drauf gekommen! LG Wolfgang
  • Beckersbester 7. Juni 2011, 9:19

    Super Bild, gefällt mir
    Lg
  • Traminer 6. Juni 2011, 22:43

    ... schöner Schnappschuss, vor dem zu Bett gehen werden natürlich auch die Schuhe ausgezogen, hoffentlich ist er nicht erfroren ...
    LG
  • scubaluna 6. Juni 2011, 22:43

    Wunderbar....

    scubaluna

Informationen

Sektion
Ordner Witziges
Views 921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv Tamron AF70-300mm F4-5.6 LD Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 133.0 mm
ISO 200