Zurück zur Liste
2022_08_Grimselpaß-1057

2022_08_Grimselpaß-1057

5.868 7

Heinz Schütz


Community Manager, München

2022_08_Grimselpaß-1057

Der Grimselpass im Berner Oberland auf 2164 m. Er verbindet das Berner Oberland mit dem Oberwallis über eine Länge von 6 km.

Kommentare 7

  • Dorothee 9 2. Januar 2024, 17:28

    fotografierst du gar nicht mehr? Kamera defekt? Karriere vor Augen? Gruß aus dem Glockenbachviertel
    • Heinz Schütz 4. Januar 2024, 0:34

      Hallo Dorothee, 
      danke der Nachfrage, freut mich. 
      Nein, Kamera ist nicht defekt. Aber tatsächlich habe ich in den letzten 15 Monaten  fast alles dem beruflichen Aspekt untergeordnet  und demzufolge eigentlich auch fast nur im Urlaub fotografiert. Die dabei entstandenen Bilder warten zum Großteil noch auf ihre Entwicklung ;-) Hatte deshalb auch kaum Zeit u. mich ziemlich aus den sozialen Medien zurückgezogen. Will aber versuchen, heuer wieder etwas produktiver diesbezüglich zu werden :-) 

      Ich wünsche Dir noch ein gutes Neues Jahr und immer gutes Licht. 

      LG Grüße aus Sendling
      Heinz
  • Daniel 19 4. September 2022, 17:07

    Ich hätte Dir schöneres Wetter gewünscht, aber Du machst auch so tolle Fotos.
    • Heinz Schütz 4. September 2022, 17:13

      Danke Dir Daniel, aber das Wetter mit seinen toll strukturierten Wolken hat das ganze erst spannend gemacht u. war auch hilfreich bei der Bildgestaltung. Hatten aber insgesamt Glück mit dem Wetter über die ganze Zeit gesehen. Da darf so ein Tag ruhig mal sein ;-)
      LG Heinz
  • Dorothee 9 4. September 2022, 14:38

    da geht man weichen Schrittes, so scheint es
  • Kerstin Püttmann 4. September 2022, 14:03

    Auch bei diesem Wetter mag ich die Berge! Ganz hervorragend hast du die Landschaft fotografiert! Kerstin
  • aeschlih 4. September 2022, 9:04

    Sehr schöne Perspektive hin zum See den Gipfeln und mit den Blümchen im Vordergrund!