Zurück zur Liste
Stillleben an der Wand

Stillleben an der Wand

602 9

Manfred Jochum


Premium (Pro), Rheinhessen

Stillleben an der Wand

Paris, im Afrika-Viertel

Canon G15, im Quadratformat aufgenommen

Kommentare 9

  • Manfred Jochum 21. Juli 2014, 17:41

    Sabine,

    die Wand wär fade ohne Ende,
    doch wie Du weißt, ich liebe Wände
    so such ich dann nach den ganz feinen
    mit Wellenrock und schönen Beinen.

    Und was es für Gels von wem und wozu gibt, da kann ich nun nicht so mitreden....
  • s. sabine krause 21. Juli 2014, 16:09

    was wär' die wand wohl ohne wade?
    ach, ich sag dir, sie wär' fade!
    was wär' das bein ohne rogé?
    nur halb so schee!*

    ; ))

    mein lieblingsdetail: wie die wellenförmige struktur des rockes sich auf der linken seite in den falten des alten plakates fortzusetzen scheint!
    lg, sabine.
    -----------------
    *denn, wenn ich hier richtig liege, gibt's von RoC sicher auch ein venen-gel… ; )
  • Karloland 18. Juli 2014, 12:30

    Ein guter Schnitt des Fotografen, Werbung in Paris ist halt ein wenig anders als bei uns - Tres Chic!
  • Adele D. Oliver 18. Juli 2014, 2:17

    an excellent addition to your Paris series .... I like how differently you see this city and still bring across the feelings of Paris life .... and I do like your choice of shooting in this square format !!!
    greetings, Adele
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 17. Juli 2014, 19:23

    na ja............. ich selbst darf eigentlich nich meckern - bin ja auch fast nie mehr hier! wenn ich jetzt mal wieder einmal pro tag gucke, hab ich soviel/sowenig fotos jeden tag von buddies wie früher in ner stunde!

    ich glaub, die fc stirbt aus!
  • Manfred Jochum 17. Juli 2014, 18:54

    Sigrid - das sind schon viel. Meine letzten Bilder waren richtige Top-Seller, nach 24 Stunden so um die 25 Klicks --- wenn das Interesse hier so weiter geht, mach ich bald den Laden dicht, ich hätte genug Ideen, wie und vor allem wo ich meine Zeit sinnvoller verbringen kann....
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 17. Juli 2014, 16:39

    waaaaas ??? um 12.06 uhr eingestellt und SCHON DREI anmerkungen? ich sag dir, du wirst noch berühmt:-))))
    oder gehts allen fc-lern wie mir und sie fliegen dauernd aus dem internet? wahrscheinlich.

    jedenfalls ein echter jochum-hinguker !!!!! TOLL!

    liebe grüße, sigrid
  • Christa D. 17. Juli 2014, 12:24

    immer wieder spannend, deine Fotos von Häuserwänden - der Ausschnitt macht´s ! lg Christa
  • fotoGrafica 17. Juli 2014, 12:08

    was will man mehr?
    klasse die erotik 'gebrochen'
    gruss wolfgang