Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
380 14

-Sandy W.-


World Mitglied, Meitingen

"Stiller Raum"

Unterwegs im wilden Osten mit Nelofee und Non-FC Tom

Ich weiss... das mit dem Fenster is nix... hab ich total versemmelt... trotzdem wollt ich diesen Raum zeigen :)

Kommentare 14

  • Pixelknypser 5. September 2013, 19:35

    wunderbar wie Du mit dem Licht malst+++++VLG ingo
  • Arthur Florian 5. September 2013, 17:45

    Die Bea überzeugt und das mit dem Fenster finde ich hier sogar sehr passend. Mir gefällt's so wie es ist.
    VG Arthur
  • bri-cecile 3. September 2013, 14:33

    Wieso versemmelt????
    Das Fenster gibt dem Raum die Wärme, die der Stille und dem Verfall die Bedrohung nimmt!!
    LG brigitte
  • Diana von Bohlen 1. September 2013, 20:52

    sehr gut die Lichtführung und fein diese Bea!

    ich weiß nicht, was Du mit dem Fenster hast, das ist doch o.k. !

    eine irre Location und ich finde gut, das Du sie in Farbe zeigst!

    LG Diana
  • Datou 31. August 2013, 10:00

    Hier der Vollständigkeit halber mal meine Version, bei der ich das Fenster auch absichtlich überbelichtet habe.

    Der Stuhl...
    Der Stuhl...
    Datou
  • Datou 30. August 2013, 23:07

    Wenn hier was nichts ist, dann die Gardine. ;) Die ist doch viel quietschiger orange. Das überbelichtete Fenster gefällt mir dagegen ausnehmend gut.

    Der Stuhl wandert nach wie vor durchs ganze Gebäude und darf für fast jedes Foto herhalten... und seit neuestem scheinen sich auch die Fensterläden auf Wanderschaft zu begeben... ;)
  • H. Endres 30. August 2013, 19:07

    Eine tolle Aufnahme.
    LG Harald
  • Hofmann Kurt 30. August 2013, 17:07

    Ein wunderschönes Motiv, klasse abgelichtet!!
    LG Kurt
  • Ralph.S. 30. August 2013, 17:06

    Da gibts bestimmt schlimmere Fenster, ich finde das passt.
    Prima Aufnahme.
  • Ayaka 30. August 2013, 16:41

    Warum immer so kritisch? Verstehe ich nicht. Ich finds super!
    Dieser stille Raum ist voller Geschichten, die erzählt werden wollen........!
    Lg, Anja
  • Marco KN 30. August 2013, 14:11

    Ich weis nicht was du hast , Selbstkritik ist gut , aber das Fenster ist doch ok so. Weiches Gegenlicht durch deine BEA , und man muss ja nicht immer sehen was draussen ist. Die Strukturen kommen klasse raus , vor allem der schöne Blätterteig am Kasten.
    Klasse Arbeit.
    Grüsse
    Marco
  • Dieter Geßler 30. August 2013, 12:34

    Jetzt still, aber er könnte viel erzählen.
    LG
  • Katerina Sedy 30. August 2013, 12:27

    patina hoch zwanzig...:-) mag ich..der Stuhl polarisiert mir zu fest in der Komposition
  • sarah s. 30. August 2013, 11:57

    Ein stiller Raum, der viel zu erzählen hat.

    Liebe Grüße
    Sarah

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 12.0 mm
ISO 100