Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Datou


Free Mitglied, Berlin

Der Stuhl...

... er wandert durchs Gebäude ... und wandert ... und wandert ... und wenn er nicht zerdeppert wurde, so wandert er noch heute ... und morgen ... aber wie lange noch?


Im Haus der wunderschönen Gardinen

Das Haus der wunderschönen Gardinen
Das Haus der wunderschönen Gardinen
Datou

Wer hat den Teppich geklaut?
Wer hat den Teppich geklaut?
Datou

Im Keller
Im Keller
Datou

Kommentare 4

  • Matthias Dillenhöfer 17. Januar 2014, 11:13

    Diese Gardine hab ich auch abgelichtet! Wenn die Sonne drauf scheint, gibt das ein cooles Farbspiel zusammen mit den grünen Schränken!
    Aber das war doch nicht das eigentliche Highlight dort! Wo sind die Bilder vom Flügel!? ;-))
    VG
    Matthias
  • -Sandy W.- 1. September 2013, 18:08

    ... und die quietscheorange Gardine :) ... klasse... ich mag dieses Bild. L.G. Sandy
  • Karla M.B. 31. August 2013, 11:19

    Die Gardine, zusammen mit dem Licht, macht den Raum und Dein Bild zu etwas besonderem.
    LG Karla
  • Bagojowitsch 30. August 2013, 23:39

    Ist wohl so ziemlich das Einzige, was noch heil ist. Schönes Licht, auch die farbigen Vorhänge.
    LG Winfried

Informationen

Sektion
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz